“Ein Traum wird wahr ... leider nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zürich
Nr. 9 von 139 Hotels in Zürich
Singapur, Singapur
“Ein Traum wird wahr ... leider nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Nach jahrelangem, sehnlichem Warten hatte ich es endlich einmal in dieses Top-Hotel geschafft - und wurde echt enttäuscht. Häuser der Kette Park Hyatt sind üblicherweise wunderbare Orte. Dieses gehörte leider nicht dazu. Das Gebäude ist zweckmässig und der Service war nicht ausergewöhnlich gut. Mein Hyatt-Status wurde nicht anerkannt und das Zimmer lag, obwohl das Hotel fast leer war, nach hinten/zum Hof. Das Frühstück in der Lobby-Bar (mit Kamin) war ganz nett. Öffentliches Parken in der Nähe ist sehr teuer!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Tourianer!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hyatt liegt sehr zentral nähe der Einkaufsmöglichkeiten und zum See. Es lässt sich alles sehr gut zu Fuß erreichen. Schon die Lobby des Hotels macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten eine großzügige Suite-sehr modern und sehr gut ausgestattet. Der Service war auch ausgezeichnet und hilfsbereit. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel berichten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Sunny_2908!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel bietet den absoluten Luxus. Gelegen ist es in der Nähe des Bürkli Platzes bzw. des Paradeplatzes. Somit ist die Altstadt und alle weiteren Sehenswürdigkeiten zu Fuß problemlos erreichbar.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Das Bad ist komplett in Marmor gehalten. Neben einer Badewanne ist auch ein Duschbereich mit einer Regendusche integriert. Man kann beim Baden eine Wand aufschieben und hat somit einen offenen Raum mit dem Wohnbereich. So kann man z.B. auch aus der Badewanne Fernseh schauen. Der Fernseher und DVD Spieler sind von B&O. Eine relative große Auswahl an DVD´s ist an der Rezeption verfügbar.

Eine Parkgarage mit Valet Parking ist vorhanden und kostet 30 CHF pro Nacht. Wer am Wochenende (Samstag nach 16:00 Uhr) ankommt, kann in den angrenzenden Straßen kostenlos parken. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, der getrennt nach Damen und Herren je über Sauna und Dampfbad verfügt. Der Ruheraum ist aus meiner Sicht zu klein und die Liegen nicht ausreichend.

Minuspunkt und deswegen nur 4 von 5 Punkten ist, dass es keinen Swimming Pool gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr komfortabel mit geräumigen, sauberen Zimmern. Der Service ist hervorragend und überaus freundlich. Dazu ist die Lage ideal, da sehr zentral - auch zum See hat mans nicht weit. Die Küche ist modern, vielseitig und insgesamt sehr zu empfehlen. Dazu gibt es eine sehr gut ausgestattete Bar.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Andy_CH01!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

park hyatt in zürich....mein nächstes gutes hotel von der ´´Familie´´Hyatt:-)
Ich war 2 Nächte in diesem so schönen hotel!Das hotel ist einfach klasse....ich hatte ein grosses hotelzimmer,das war sehr großzügig ausgestattet,modern,elegant und einfach spitze...das hotel allgemein sieht verdammt so geil aus..ist zentral hingeleigt und hat einen sehr netten,freundlichen und erfahrenen Personal...die Leute einfach kennen ihre Arbeit und was dazu gehört-danke dafür!!!Ich kann das hotel nur empfhelen...klasse hotel..mit klasse fitness-wellness Angebot

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, starzykowo!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und bietet alles, was das Herz begehrt - sofern der Geldbeutel gut gefüllt ist. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und es gibt einen Wellness-Bereich. leider Frauen und Männer getrennt. Die Lage ist sehr gut, in 5 Fussmin. ist man inmitten der city. Leider sind die Parkkosten von 30 CHF recht hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Pulkowski!
PH_Zurich, Public Relations Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Besten Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Park Hyatt Zürich. Wir haben uns sehr über Ihre positives Feedback gefreut.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das moderne Park Hyatt ist ideal gelegen,unweit vom See und der Bahnhofstrasse.Die Zimmer sind grosszügig, Badezimmer gut ausgerüstet (einzig der Druck der Dusche könnte verbessert werden). Die Lounge ist ein beliebter Meeting place und offeriert ein schönes Frühstücksbuffet.Weniger begeistert war ich von dem Lunch in der Lounge,das war ziemlich unbequem auf den niedrigen Sessel und die Präsentation der Speisen etwas lieblos(meine Röschti waren definitiv aufgewärmt!).Die Bar am abend sehr animiert.Das Fitnesscenter klein und nicht adequat für ein Hotel dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, swisscheck!
PH_Zurich, Public Relations Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich genossen haben.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben und selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens in der Lounge zur Kenntnis. Nur durch Kommentare wie die Ihren, können wir eine fortwährend gute Qualität gewährleisten und diese kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 6 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich