“Gute Ambiente,schöne Zimmer,attraktive Lounge und Bar”
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zürich
Nr. 11 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 24. Juli 2010

Das moderne Park Hyatt ist ideal gelegen,unweit vom See und der Bahnhofstrasse.Die Zimmer sind grosszügig, Badezimmer gut ausgerüstet (einzig der Druck der Dusche könnte verbessert werden). Die Lounge ist ein beliebter Meeting place und offeriert ein schönes Frühstücksbuffet.Weniger begeistert war ich von dem Lunch in der Lounge,das war ziemlich unbequem auf den niedrigen Sessel und die Präsentation der Speisen etwas lieblos(meine Röschti waren definitiv aufgewärmt!).Die Bar am abend sehr animiert.Das Fitnesscenter klein und nicht adequat für ein Hotel dieser Preisklasse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Swisscheck!
PH_Zurich, Public Relations Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2010

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich genossen haben.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben und selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens in der Lounge zur Kenntnis. Nur durch Kommentare wie die Ihren, können wir eine fortwährend gute Qualität gewährleisten und diese kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Hyatt Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2010

Dem Hotel an und für sich würde ich eine Bewertung von **** geben. Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös aber gleichzeitig auch relativ klein. Aber wenn man die exorbitant teuren Preise - ich würde es sogar als Abriss bezeichnen - dann gibt es nur noch eine Bewertung von *.

Einen Swimming-Pool bietet dieses Hotel nicht an.

Ein weiterer Schwachpunkt: Zwei Diamond-Member haben zwei Zimmer gebucht. Ein Upgrade auf eine Suite bekamen wir nicht einmal bei einem einzigen Zimmer. OK, das entspricht zwar den Richtlinien des Gold Passport-Programms. Aber wenn zahlreiche Suiten verfügbar sind, dann würde es ja auch nichts schaden, wenn man ein Upgrade bekommt. Negativ hier: Der Reservationschef hat uns frech ins Gesicht gelogen, es seien keine Suiten verfügbar und deshalb könne er nichts tun. Selbst um 23.59 Uhr waren aber zahlreiche Suiten verfügbar. Also erneut eine Bewertung von * für die Lügen. Eine weiterer negativer Punkt in diesem Zusammenhang: Fürs zweite Zimmer haben wir nicht einmal das "beste verfügbare Zimmer", also ein Deluxe-Zimmer, erhalten. Dies hätten wir als Diamond-Member aber zugute.

Der Saunabereich ist klein und zwischen Damen und Herren getrennt. Das ist ja ein schöner Witz. Was soll ich mit gleichgeschlechtlichen Leuten in einer kleinen engen Sauna?

Eine Hyatt Lounge gibt es in diesem Hotel nicht. Für die Diamond-Member gibt es auch keinen Ersatz. Ein Begrüssungscocktail wäre ja nicht zuviel verlangt meiner Meinung nach.

Die Minibar - die ist teilweise in anderen Park Hyatts kostenlos enthalten - war mit Phantasiepreisen bestückt. Fürs Parken muss man auch tief in die Tasche greifen. Angeblich könne man hier nicht mal Diamond-Membern entgegenkommen, da die Tiefgarage der Stadt Zürich gehöre. Genau diese bestätigte mir aber per E-Mail, dass das Hyatt diese Tiefgarage betreibe.

Im Park Executive war nicht einmal eine Nespresso-Maschine enthalten. Im Deluxe-Zimmer hingegen eine mit 36 Kaffeekapseln.

In diesem Zusammenhang noch die Preise am Tag unserer Übernachtung: ca. 1300 CHF fürs Executive-Zimmer und ca 1600 CHF fürs Deluxe-Zimmmer.

Fazit: Dieses Hotel ist ein absoluter Witz, da völlig überteuert, unflexibel und Führungspersonal das einem anlügt. Das Park Hyatt Zürich ist meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Es gibt bei vielen anderen Zürcher Hotels einen bedeutend besseren Gegenwert fürs Geld!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ZurichFlyer!
Bewertet am 4. Juli 2010

Bereits das Einchecken ist sehr persönlich und informativ. Auch der kostenlose Valet-Service sehr hilfreich. Prima: die (öffentliche) Parkgarage mit abgetrenntem Hyatt-Stellplatzangebot kostet mit (kostenlosem) Valet Service 30 CHF/Tag und ist damit günstiger als die Gebühr für das öffentliche Parkhaus von 40 CHF/Tag.
Das Zimmer im 5. Stock war sehr gediegen und elegant, in der bekannten Park Hyatt-Qualität. Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern sehr ruhig. Die Lage ist für eine Städtereise nach Zürich optimal. Zum See als auch zur Haupteinkaufsstrasse, der Bahnhofstrasse, sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ortwin23!

Wir möchten uns herzlich für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Park Hyatt Zürich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet am 4. Juli 2010

Der CheckIn wie immer problem los bei Hyatt.
Das Zimmer ist angenehm groß und sehr schön ausgestattet: Doppelbett, Ruhesessel mit Fußschemel, Schreibtisch (rollbar), B&O-Fernseher, DVD-Player, Kleiderschrank, elektronische Minibar und ein sehr hübsches Marmorbad, dessen Seitenwand man aufschieben kann, so dass ein Durchbruch zum Zimmer besteht. Man kann also von der großen Badewanne aus fernsehen, wenn man möchte. Eine große Regenwalddusche (gibt auch eine "normale" Brause) samt Rasierspiegel an der Wand gibt es auch, WC ist per Milchglasschiebetür abgetrennt. Spiegel ist beheizt, ebenso der Handtuchhalter. Hausschuhe und Bademäntel stehen bzw. hängen parat, ebenso wie Badesalz, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Watte etc.
Kostenlos gibt es neben der Zeitung täglich 2 Flaschen Mineralwasser und eine Schale Obst.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in einem Hotel welches sein Geld wert ist!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, mr_snood!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zum Park Hyatt Zürich!. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2010

Neuer, mehrstöckiger Hotelkomplex, sauber, gepflegt, modern. Frühstück zubuchbar. Sehr international.

Zentral in Zürich gelegen, etwa 5 Min. mit dem Taxi zur Innenstadt. Auch Fußläufig erreichbar. Zum Flughafen, je nach Tageszeit, benötigt man ca. 15 - 30 Min mit dem Auto/Taxi.

Da sich das Hotel im Finanzviertel der Stadt befindet, sind wenig Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, habe diese aber auch nicht benötigt und daher nicht danach gesucht. Ein Bistro befindet sich gegenüber des Hotels.

Ausflugsmöglichkeiten ergeben sich viele in und um Zürich. Als Ausgangspunkt sicherlich eine sehr gute Lage.

Sehr freundlicher Empfang! Wurde zum Zimmer begleitet und mir wäre auch alles auf dem Zimmer gezeigt worden, wenn ich es denn gewünscht hätte.
Das Zimmer war sehr sauber. Keine Beanstandungen!

Leider fehlte der, für ein Raucherzimmer übliche, Aschenbecher. Der Anruf beim Service sollte Abhilfe schaffen und mir wurde gesagt das mir dieser sofort gebracht wurde. Nach 15 Min. Wartezeit war noch immer niemand der in brachte, da ich zu einem Termin musste war das nicht weiter schlimm. Leider war er bei meiner Rückkehr nach 5 Stunden noch immer nicht da. Erst ein weiterer Anruf hat für Abhilfe gesorgt, der Aschenbacher war dann innerhalb von 2 Minuten da.

Das Hotel bietet ansonsten alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels!

Gegenüber der Rezeption gibt es eine Lounge. Dort nimmt man entweder das Frühstück ein, kann Kleinigkeiten Essen zu Mittag und zu Abend oder den Nachmittagstee/kaffee/champagner trinken. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Die stylische (Raucher-)Bar ist Treffpunkt des Hotels. Sehr angenehmes Ambiente. Auch hier freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten, auch wenn es voll ist.
Der Küchenstil ist auf den anspruchsvollen Gourmet ausgerichtet. Die Speisekarte liest sich, aufgrund der Unübersichtlichkeit, zunächst schwer, hat aber einiges zu bieten.
Das Restaurant ist aufgeteilt in eine Raucher und Nichtraucherzone. Den Köchen kann man beim zubereiten der Speisen in der Showküche zuschauen. Der Weinkeller ist ein von Glas umschlossener Raum in einer Ecke des Hotels, in dem auch für kleinere Gruppen das Essen serviert werden kann.
Auch hier eine sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war hervorragend, ebenso der Wein und die übrigen Getränke.

Das Preisniveau ist ortsüblich, für deutsche Verhältnisse aber sehr hoch.

Das Zimmer war groß und geräumig, sauber. KingSizeBed, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Leselampe, Wandschrank, Minibar (Eiswürfel werden am Abend aufgefüllt). Leider keine Kaffeemaschine vorhanden. Fenster lassen sich nicht öffnen, dafür aber eine Holzverkleidung seitlich, die sich öffen lässt wie eine Tür, durch die Frischluft ins Zimmer gelangt, sehr ungewöhnlich. FlatTV, Klimaanlage, Safe, Telefon etc... Alles vorhanden.
Das WC ist vom Bad getrennt. Die Badewanne hat die gleiche Ausrichtung wie das Bett, so dass sich von dort aus prima Fernseh gucken lässt (Schiebeelemente seitlich der Wanne vorhanden, damit ist die Privatsphäre gewahrt, wenn gewünscht). Neben der Wanne eine Regendusche. Schminkspiegel und weitere Annehmlichkeiten vorhanden.

Tipps & Empfehlung

Für die Fahrt zum Flughafen stehen Limousinen zur Verfügung. Diese sind aber doppelt so teuer wie ein Taxi. Wer sich dennoch den Komfort einer Mercedes S-Klasse gönnen möchte, sollte rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, urlaubskoenig!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir möchten uns herzlich für Ihre Kommentare bedanken.

Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage bezüglich eines Aschenbechers nicht standardgerecht umgesetzt wurde. Nur durch Kommentare wie die Ihren, können wir eine fortwährend gute Qualität gewährleisten und diese kontinuierlich verbessern.

Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist, neben dem Baur au Lac, das einzige 5 Sterne+ Hotel, das mitten im Zentrum von Zürich liegt. Diese Lage läßt sich das Hotel auch fürstlich bezahlen. Raten von 700 Franken sind keine Seltenheit. Dafür gibt es sehr große Zimmer mit ebenso großen Bädern. Der Service war Park Hyatttypisch äußerst persönlich und gut. Allerdings war bei der Ankunft, das Bad nicht 100% sauber. Dieser Fauxpas wurde umgehend behoben und mit Pralienen und dem Erlassen der Parkhausgebühr wiedergutgemacht. Zum Hotel gehört die ONYX Bar, der Hotspot von Zürich. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Fazit: Ein super Hotel mit sehr schöner Bar und saftigen Preisen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, simonfaustus!

Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren hier zum zweiten Mal um ein verlängertes Wochenende in Zürich zu verbringen, ohne Plan, einfach nur so die Stadt geniessen und Nichts tun.
Dafür ist das Hyatt hier wirklich sehr gut geeignet:
ruhige Zimmer (an einer Seite ist eine Disco oder so gegenüber, ich glaube hier kann man nachts nur eingeschränkt bei geöffnetem Fenster schlafen).
Frühstück auf dem Zimmer ist toll, nettes Bad, gute Lage, nah zum See und in die Stadt.
Das Hotel war an dem Wochenende ziemlich voll mit Arabern die viel Zeit Zigarre-rauchend in der Lobby verbrachten, das fanden wir etwas unangenehm, da wir beide keinen Zig.-rauch mögen.
Personal ist sehr, sehr freundlich.
Restaurant haben wir nicht ausprobiert, einmal hatten wir einen Snack, aber in der Stadt gibt es einfach zu viele nette Restaurants.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich
The Dolder Grand
Nr. 6 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 382€ - 849€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich