“Bestes Hotel in Zürich...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zürich
Nr. 9 von 134 Hotels in Zürich
Schwarzwald
“Bestes Hotel in Zürich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Park Hyatt Zürich ist ein absolutes Luxus-Hotel mit entsprechendem Komfort und Service. Einzig zu bemängeln ist der exorbitant hohe Preis für das Frühstück, sollte bei uns 46 sFr kosten (ca. 30 Euro)....aber bei einem Zimmerpreis von knapp 500 Euro dann doch wieder relativ günstig. Die Zimmer sind super-sauber, der Service (vor allem für die Kinder) ist weltklasse! Ich würde sagen: Bestes Hotel in Zürich!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Michaela_Ehaus!

D
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Angenehmer Aufenthalt in einem gediegenen Haus. Check-in auf dem Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, hilft aber, die "Zimmertechnik " gleich zu finden. Tolles Bad.
Service im allgemeinen aufmerksam und kompetent.
Wir aßen im Restaurant: Service teilweise hier lax; wir waren über eine MiA sehr erstaunt, die anstatt zu arbeiten, sich an den Tischen mit den Gästen unterhielt; uns war ihre freundliche Aufmerksamkeit am Anfang noch angenehm, sie merkte aber etwas zu spät, dass sie unser "Entre-nous" störte und dann an einen anderen Tisch wechselte, um dort eine gefühlte Stunde lang zu reden (sie hatte uns erzählt, dass sie noch 2 Tage im Hause war und dann wechseln würde...). Restaurant preislich hoch, ggf. das nächste Mal mit Gourmet Club essen.
Hyatt-PARK-Standard - auch preisbedingt - liegt höher als der von Hilton, nicht zuletzt wegen der größeren Individualität der Gäste. Wem das was Wert ist, merkt das auch am Preis...
Zur LAge: wem 10 min durch weniger attaktive Bürostraßen nichts ausmachen, der liegt hier richtig.
Leider war das Wetter kalt, denn laut Karte ist es nicht weit zum See, den wir bei besserer Witterung gerne aufgesucht hätten.
Wir fühlten uns durch den Lärm aus der Bar gestört - was prompt nach Hinweis beim Auschecken mit einem Gratis-Ausfahrt -Ticket "gekontert" wurde. Angesichts der 30 CHF-Parkgebühr waren wir versöhnt. Also: besser nach einem Zimmer fragen , das nicht auf der Beethoven-Straßenseite (über der Bar) liegt.
Schuhputzservice: wenn schon, dann wäre hier mehr Ehrgeiz bei der Glanzentwicklung meiner Allan-Edmonds zu erwarten gewesen....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Beck_9!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Sehr nette Angestellten. Auch die Lage ist großartig - es sind nur zwei Minuten zu Fuß zur nächsten S-Bahn-Haltestelle. Samstag Abend war ich in der Bar und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Alles nur etwas zu teuer.

Danke, Tker48!
Milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir übernachteten hier für zwei Nächte und empfehlen es auf jeden Fall dann, wenn man einen guten Preis bekommt, ansonsten sollte man in einem der anderen klassischen Züricher Hotels übernachten. Wir zahlten 470 CHF (ca. 280 €) pro Nacht und unserer Ansicht nach war das ein großartiger Preis.

Das Hotel ist modern mit großen und gut ausgestatteten Zimmern. In der Bar ist es am Abend nett und es sind viele nette Leute da. Der Barkeeper macht gute Drinks und man kann dort rauchen.

Insgesamt waren die Mitarbeiter des Hotels alle sehr hilfsbereit, könnten aber etwas freundlicher sein.

In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und es ist ein netter Weg am See entlang.

Das einzige, was fehlte war ein Schwimmbad, aber dafür hatten sie ein kleines Spa.

10 Danke, Globe24/7!
Ljubljana
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

April 2007 übernachtete ich mit meiner Freundin im Hyatt Zürich. Ich habe bereits in vielen Hiltons, Hyatts und Sheratons übernachtet, aber dies ist definitiv das beste von allen - es ist im September 2006 gebaut worden.
Die Zimmer sind nett dekoriert, groß und gemütlich. Es hat eine ziemlich gute Lage, es sind 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt, 5 Minuten zum See. An einem Abend aßen wir im Hotel, was ein bisschen teuer war - aber sehr lecker. Ich kann es empfehlen.
Das SPA des Hotels ist toll - eine finnische Sauna und ein Dampfbad, ein modernes und großes Fitnessstudio.
Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

14 Danke, Jure1!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Ende April übernachtete ich für eine Nacht im Park Hyatt Zürich und ich war absolut begeistert!

Das Hotel ist sehr modern und cool. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein riesiges und ausgesprochen gemütliches Bett. Im Badezimmer war neben der Badewanne eine Schiebewand, die sich zum Schlafzimmer hin verschieben ließ, d.h. man konnte in der Badewanne liegen und dabei fernsehen. Der Fernseher selbst war von Bang&Olufsen und mit Hilfe der Fernbedienung konnte man den Fernseher so drehen, dass man auf den Bildschirm schauen konnte.

Das Bad war eines der nettesten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Neben dem Bad war eine Dusche und der geflieste Boden war so angelegt, dass das Wasser der Dusche einfach ablief, ohne dass der Rest des Bades überflutet wurde.

Alles war ausgesprochen sauber und sah neu aus - offenbar ist das Hotel erst vor zwei Jahren eröffnet worden.

Auch die allgemeinen Bereiche waren ultra-cool - die Lounge hat eine wirklich hohe Decke und wirkte sehr modern und geräumig; wir sahen sogar Lionel Richie in der Lounge sitzen, während wir da waren.

15 Danke, KOHG!
L.A.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Mit einigen Freunden übernachtete ich im Hyatt in Zürich und es war eine tolle Erfahrung. Wir waren in Zürich wegen dem Geburtstag eines Freundes und als wir eincheckten waren an der Rezeption Ballons und Cupcakes für uns! Das gesamte Personal war so hilfsbereit und umgänglich. Sie vermittelten uns ein heimisches Gefühl, da sie sich an uns erinnerten und uns bei unserem Namen begrüßten, wenn sie uns in der Lobby sahen.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war sehr gemütlich und alles, was wir brauchten, war da.

Vielen Dank Hyatt und auch dem Personal!

21 Danke, SamN!
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, HRS, Hotel.de, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich