Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2016

Wunderschöner Anlass, der Saal eignet sich hervorragend für einen Ball mit ca. 160 bis 180 Personen mit runden Tischen. Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Frühstück hat noch Verbesserungspotential: ev. zu wenig Personal?

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ivo B!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Herr Ivo B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.

Es freut mich sehr zuhören, dass Sie denn Immobilien Ball geniessen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Ebenfalls möchte ich Ihnen für Ihren Kommentar in Bezug auf unser Frühstück danken. Gerne werde ich diesen mit den entsprechenden Personen besprechen und verbesserung veranlassen mit dem Ziel ,Sie in Zukunft auch von unserem Frühstück zu überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Haus zu begrüssen und in der Zwischenzeit, stehe ich Ihnen für Anliegen und Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 31. Oktober 2016

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und auch in der Schweiz. Nun muss man sagen, dass die Schweiz ja gerade für EUR Zahler nicht gerade zu den günstigsten Reiseorten zählt. Umso mehr überrascht wie viel Preis Leistung man beim Park Hyatt Zürich bekommt.
Um es kurz zu machen, der Service, das Zimmer und vor allem das Restaurant sind absolute Spitzenklasse!!! Ich kenne in Europa kein anderes Hotel mit diesem Service und Standard.
Absolute Empfehlung und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Barkinghouse!

Sehr geehrter Barkinghouse

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Zürich verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass Sie sich sehr über Ihre netten Worte freuen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2016

Das Park Hyatt ist immer wieder einen Besuch wert-sehr zuvorkommende Mitarbeiter an Rezeption und Restaurant !Das Haus strahlt eine Behaglichkeit aus , ohne die moderne Gestaltung zu in Vordergrund zu stellen-alles wirkt leicht und selbstverständlich-Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Andreas B

Es freut mich sehr, Ihr schöner Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Zürich hier auf TripAdvisor zu lesen. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Feedback zugeben.

Zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, freut mich ausserordentlich.
Des Weiteren habe ich mich sehr über Ihren Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter gefreut. Ich werde Ihre netten Worte mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass es dazu beitragen wird unsere Mitarbeiter zu motivieren, weiterhin nach exzellentem Service zu streben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit.

Bewertet am 8. Oktober 2016

Sicherlich für einen besonderen Besuch in Zürich, ob nun geschäftlicher oder privater Natur, die richtige Entscheidung. Den Mitarbeitern merkt man an, dass sie auf allen Ebenen IHR Hotel vertreten. So selten geworden und genau das, macht den Unterschied aus!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 370birtek!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Sehr geehrter 370birtek

Es war mir eine grosse Freude, Ihr Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu lesen!

Es ist unser Ziel, alle unsere Gäste glücklich zu machen und es freut uns besonders, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist.

Ich freue mich sehr, Ihr Feedback mit dem gesamten Team zu teilen und ich bin mir sicher, dass es dazu beitragen wird unsere Mitarbeiter zu motivieren, weiterhin nach exzellentem Service zu streben.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2016

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016