Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
Bewertet am 24. August 2016

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Bewertet am 3. August 2016

Das Hotel liegt optimal für alle die im Herzen Zürich eine Bleibe suchen. Die Zimmer sind sauber und morden und der Service sehr professionel und kompetent. Das Hotel ist teuer aber für züricher Verhältnisse in der Norm. Der Roomservice als auch das Restaurant sind der Kategorie des Hotels entsprechend. Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer mit Hayatt Syle das keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, martingrunwald!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Lieber martingrunwald

Herzliche Grüsse aus dem Park Hyatt Zürich und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihr Erlebnis in unserem Haus auf TripAdvisor zu teilen.

Es war mir und meinem Team eine grosse Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu Gast zu haben. Ich habe mich besonders gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem ganz neu renovierten Zimmer wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr nettes Kompliment in Bezug auf den professionellen und kompetenten Service unserer Mitarbeiter. Ich habe Ihr schönes Feedback bereits mit meinem Team geteilt.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der schönen Stadt Zürich und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen,

Jan Peter van der Ree
General Manager
Park Hyatt Zurich

Bewertet am 3. Juli 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie immer alles perfekt: von der Begrüßung bei der Vorfahrt, über den check-in mit superfreundlichen Personal, dem Zimmer und natürlich dem Restaurant mit leckerem Essen und die Umstellung des Frühstücks
- aber letztendlich ist es das tolle Personal, welches uns das Gefühl gab wieder nach Hause zu kommen !! Danke für die vielen Überraschungen - wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MMBER!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Sehr geehrter MMBER

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre herzlichen Worte über unser Haus!
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Es ist mir zu dem eine besondere Freude zu erfahren, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.

Ihr Lob werde ich selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich mein Team sehr über Ihre netten Worte freuen wird.

Wir freuen uns bereits sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Jan Peter van der Ree
General Manager
Park Hyatt Zurich

Bewertet am 5. Juni 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016