Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet am 3. Juli 2016

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie immer alles perfekt: von der Begrüßung bei der Vorfahrt, über den check-in mit superfreundlichen Personal, dem Zimmer und natürlich dem Restaurant mit leckerem Essen und die Umstellung des Frühstücks
- aber letztendlich ist es das tolle Personal, welches uns das Gefühl gab wieder nach Hause zu kommen !! Danke für die vielen Überraschungen - wir kommen gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MMBER!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Sehr geehrter MMBER

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre herzlichen Worte über unser Haus!
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Es ist mir zu dem eine besondere Freude zu erfahren, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.

Ihr Lob werde ich selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich mein Team sehr über Ihre netten Worte freuen wird.

Wir freuen uns bereits sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Jan Peter van der Ree
General Manager
Park Hyatt Zurich

Bewertet am 5. Juni 2016

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Bewertet am 30. Mai 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Bewertet am 25. April 2016

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016