“Zu teuer für das was man bekommt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zürich
Nr. 9 von 139 Hotels in Zürich
Gelsenkirchen, Deutschland
“Zu teuer für das was man bekommt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist sicherlich sehr schön, wenn auch nichts besonderes. Es ist alles sehr gut erhalten aber bei einer Rate von weit über 700CHF kann man das jawohl auch erwarten. Der Service ist leider nicht sehr aufmerksam und auch nicht sonderlich intuitiv. Die Lage lässt sich hier positiv hervorheben. Das essen im Restaurant war sehr gut, aber der Service wie oben beschrieben.

Zimmertipp: Unbedingt Innenhofzimmer nehmen. Gegenüber des Hotels ist ein Nachtclub, schlechte und laute Musik.
  • Aufenthalt April 2014, Business
8 Danke, Hans D!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Hans D

Zu aller erst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Zürich zu teilen.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Besuch bei uns nicht gerecht wurden. Ich entschuldige mich in aller Form für den misslungenen Besuch im Restaurant „parkhuus“ entschuldigen. Leider stimmt das von Ihnen Beschriebene überhaupt nicht mit dem Service überein, den wir unseren Gästen bieten möchten und den Sie auch zu Recht bei uns erwarten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sende meine besten Grüsse ins schöne Gelsenkirchen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe meinen Aufenthalt in Zürich sehr genossen. Das Park Hyatt liegt mit in der Innenstadt und ich konnte zu Fuß alles erkunden. Die Nachbarschaft zu den Sehenswürdigkeiten, zum Shopping und zum See ist ein Genuß. Das Park Hyatt reflektiert für mich das neue Zürich - Kreis 4 in chic und luxuriöus. Mein Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Abreise tiptop - wobei der Hotelstandard in der Schweiz generell sehr hoch ist. Neben den schönen Zimmern (alle sind schön) sind Restaurant zum Lunch und die Bar am Abend weitere highlights dieses wunderbaren Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, SGSG32!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe SGSG32

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback über Ihren letzten Besuch bei uns im Park Hyatt Zürich.

Es freut mich zu hören, dass Sie so gut von der Lage des Hotels profitieren konnten und, dass Sie trotzdem die Gelegenheit wahrgenommen haben, unser Restaurant parkhuus sowie ONYX Bar zu besuchen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super - modern aber dennoch gemütlich. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück gut mit großer Auswahl. Die Bar ein Highlight mit tollen Drinks. Habe hier den besten BloodyMary seit langem getrunken. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, stets bemüht den Gästen in allem behilflich zu sein.
Einziger Kritikpunkt: im Bad trotz Marmor-Steinboden keine Fußbodenheizung. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie und dem doch recht stolzen Preis eigentlich selbstverständlich sein.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Cashmere1106!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Cashmere1106

Vielen Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Besonders freut es mich, dass Ihnen der Bloody Mary in der Bar so gut geschmeckt hat.

Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Fussbodenheizung kann ich verstehen. Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich diesen Umstand zu begeben.

Ich hoffe wir dürfen sie dennoch bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Monte Carlo, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht über Silvester in diesem Hotel, was wirklich sehr schade war. Gerne wären wir länger geblieben.
Eine Park Suite war für diese eine Nacht unser Domizil und es war wundervoll. Sehr gute Größe, große Fensterfront, Hyatt-typisch riesiges Badezimmer mit freistehender Badewanne und ganz viel Schnickschnack. Es war eigentlich zu schade vor die Tür zu gehen bei dem tollen Zimmer.

Kurze Auszeit nahmen wir uns zusätzlich im Wellness Bereich, der ebenso wie er Rest alles andere als eine Enttäuschung war. Absolute Ruhe.

Lage ausgezeichnet nah an allem Wichtigen in Zürich, dem See und der Einkaufszone.

Service auf höchstem Niveau vom Check- in bis zum Frühstück.

Rundum perfekter Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bastian_maik!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Für einen Städtetrip ist das Park Hyatt Zürich ideal gelegen. Zwar befindet es sich in einer eher dunklen Seitenstrasse, jedoch sind Bahnhofstrasse, Seepromenade, Bürkliplatz & Co. nur sehr wenige Gehminuten entfernt.
Für unseren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer der Park King Standard-Kategorie gebucht, das uns nach unserer Anreise und einem freundlichen Empfang von einem Mitarbeiter des Hauses gezeigt wurde. Das Zimmer ist geräumig und komfortabel ausgestattet. Hierbei sind beispielhaft zu nennen: Nespressomaschine und Wasserkocher, Bügelbrett, begehbarer Kleiderschrank, großzügiges Badezimmer mit einer umfangreichen Auswahl an Pflegeprodukten und separatem WC-Bereich. Sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche wirken überraschender Weise sehr neuwertig.

Sowohl die Bar des Hauses, als auch das Restaurant und die großzügige Wohnhalle mit Kamin sind sehr einladend und im gewohnten Park Hyatt Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann jedoch hinsichtlich seiner Vielfalt nicht unbedingt als einzigartig bezeichnet werden.

Der Fitness- und Saunabereich fällt im Wesentlichen durch etwas beengte Raumverhältnisse auf. So sind sowohl die geschlechter-getrennte Sauna, als auch das Dampfbad für jeweils maximal (!) 2 Personen konzipiert - man sollte hier passender Weise von "Zellen" sprechen. Mitarbeiter, die sich um die Entsorgung gebrauchter Handtücher kümmern konnte ich während meiner Anwesenheit nicht ausmachen. Hier macht man sich wahrscheinlich die limitierten Sauna-Kapazitäten zu nutze und beschränkt sich auf einen täglichen Servicegang. Auch im Fitnessbereich geht es eng zu: Neben einigen modernen Cardiogeräten stehen lediglich ein "antiker", unpraktischer Multifunktionsturm sowie Freihanteln bereit. Während seiner Leibesübungen besteht durchaus die Gefahr des unfreiwilligen Körperkontakts mit gleichgesinnten Hotelgästen - nicht jedermanns Sache!

In Anbetracht des Schweizer Preisniveaus und des als "ungünstig" zu bezeichnenden Wechselkurses sollte man über das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu viele Worte verlieren. Nur soviel: Bei vergleichbarer Ausstattung liegt das Haus in Zürich ca. 300% über dem Preisniveau des Park Hyatt Hamburg. Hierbei muss erwähnt werden, dass das Hamburger Hotel über einen der größten Sport- und Wellnessbereiche verfügt, die ich in einem Stadt- und Businesshotel je kennengelernt habe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Perseus_HH!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Perseus_HH

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich und Ihren ausführlichen Beschrieb auf TripAdvisor. Ich bin überzogen, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich dem Fitness Center werden wir sehr gerne in Betracht ziehen, sollten wir demnächst Änderungen vornehmen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Erstens macht das Park Hyatt in Zürich von aussen nicht viel her und zweitens ist es, für unsere Verhältnisse, auch recht teuer. Wir übernachteten dort als eingeladene Gäste eines grösseren Anlasses und hatten uns somit weder um Erstens noch um Zweitens grossen Gedanken zu machen.
Das Zimmer war gross und perfekt eingereichtet, die Sauberkeit untadelig, der Service ausserordentlich zuvorkommend, das Essen erste Güte und der ganze Ablauf vom Einchecken bis zum Auschecken einfach grossartig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, huberschweiz!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren am letzten Wochenende zu einem Ball im Hyatt eingeladen.
Organisation und Programm waren grossartig. Auch das Essen war - besonders auch in Anbetracht der vielen Gäste - hervorragend. Der Ballsaal hat trotz phantasievoller Dekoration leider eher etwas das Ambiente eines umgenutzen Vortragssaals, war aber ok. Mehr erwartet hätten wir vom Service. Die Bedienung war unfreundlich, mehrheitlich verschollen. Wein und Mineral wurden nicht nachgeschenkt. Wir mussten fast 30 Minuten warten bis wir eine zweite Flasche bestellen "durften". Geschäftstüchtig wurde die Bedienung erst gegen Ende der Veranstatltung. Erstens als wir zum krönenden Abschluss noch zwei Glas Champagner bestellten und die Kellnerin gleich mit einer ganzen Flasche kam - Einzelgläser können nicht ausgeschenkt werden. Zweitens wurde unseren Tischnachbarn zu viele Weinflaschen verrechnet. Mit der verrechneten Menge wären die Freunde wohl schon mit einer Alkoholvergiftung ins Spital eingeliefert worden. Es hat dann aber trotzdem noch einige Diskussionen gebraucht bis der Irrtum sich aufgeklärt hat. Schade, schade....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tina F!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Tina F

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zurich. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit auch ergreifen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus zu danken.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich mit unserem Küchenteam teilen.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeitern in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und ich bedaure es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihne Ihne bis dahin eine schöne Herbstzeit.

Freundliche Grüsse

Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 6 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hyatt Hotels Corporation, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich