“Rauschende Ballnacht mit kleinen Nebengeräuschen”
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Nr. 11 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren am letzten Wochenende zu einem Ball im Hyatt eingeladen.
Organisation und Programm waren grossartig. Auch das Essen war - besonders auch in Anbetracht der vielen Gäste - hervorragend. Der Ballsaal hat trotz phantasievoller Dekoration leider eher etwas das Ambiente eines umgenutzen Vortragssaals, war aber ok. Mehr erwartet hätten wir vom Service. Die Bedienung war unfreundlich, mehrheitlich verschollen. Wein und Mineral wurden nicht nachgeschenkt. Wir mussten fast 30 Minuten warten bis wir eine zweite Flasche bestellen "durften". Geschäftstüchtig wurde die Bedienung erst gegen Ende der Veranstatltung. Erstens als wir zum krönenden Abschluss noch zwei Glas Champagner bestellten und die Kellnerin gleich mit einer ganzen Flasche kam - Einzelgläser können nicht ausgeschenkt werden. Zweitens wurde unseren Tischnachbarn zu viele Weinflaschen verrechnet. Mit der verrechneten Menge wären die Freunde wohl schon mit einer Alkoholvergiftung ins Spital eingeliefert worden. Es hat dann aber trotzdem noch einige Diskussionen gebraucht bis der Irrtum sich aufgeklärt hat. Schade, schade....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina F!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Tina F

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zurich. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit auch ergreifen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus zu danken.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich mit unserem Küchenteam teilen.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeitern in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und ich bedaure es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihne Ihne bis dahin eine schöne Herbstzeit.

Jacques Morand

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Hyatt Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Wir feierten Silvester im Park Hyatt Hotel und dies war absolut toll. Das Hotelzimmer war komfortabel und gross, das Team erste Klasse und zum Empfang war sogar eine kleine Flasche Champagner zum feiern aufgestellt. Das Essen ist vorzüglich - Fazit: eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael D!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr geehrter Michael D

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gefallen hat. Die netten Bemerkungen bezüglich unserem Rezeptionsmitarbeitern habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dieses Jahr an Silvester bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 4. Juli 2013

Zu Dritt zum Mittagessen im Restaurant des Hyatt Hotel. Architektur *Hyatt-modern* mit Schauküche. Die grosszuegigen Tischabstände locken offensichtlich Banker zum Mittagessen mit Kunden an. Das Entrecote Double fuer 130CHF fuer zwei Personen ohne Beilagen, durchzogen aber aromatisch; die Gemüsebeilagen schwarz verbrannt und mit Speckstücken überlagert, usw. Der Service jung und freundlich und ebenso ineffizient und lausig. Eine typische "Spesenburg", bei der nur die Preise auf hoechstem Niveau sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, guenther g!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Guenther G

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im restaurant parkhuus. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung über das Essen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Leider entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses und ich bedaure es sehr, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Sehr geehrter Guenther G, die unglücklichen Vorkommnisse kann ich nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie demnächst wieder begrüssen dürften.

Bewertet am 23. Mai 2013

Weil ich zwei mal in Zürich bei dem Hotel eine unangenehme Überraschung hatte, bin ich auch Nummer Sicher gegangen und hab noch n Suite-Upgrade eingesetzt.

Es hat sich gelohnt, die Badelandschaft mit den Produkten ist am Oberen Ende von allen Hotel wo ich bis jetzt gewohnt habe, Service ist Perfekt und die Aufmerksamkeiten (gratis Flasche Wein) aus der Region waren auch nett.
Dieses Hotel kann man Bestens empfehlen, es ist nur darauf zu Achten, das man nicht eben einem Scheich der mit seiner Familie sich einquartiert hat landet, und das malaysische Kindermädchen die Windeln in den Flur legt, dafür kann aber das Hotel nichts.
Ein Family Flur würde da helfen, das man Geschäftsreisen und Familien trennen kann wie es im mittleren Osten überall der Fall ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nvcairo!
Bewertet am 21. April 2013

Top Adresse für einen Imbiss am Kamin. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, feine kleine Speisekarte (high end price). Diese Location wird zu unserem aktuellen hot spot für Unterhaltungen, die diskret in gediegener Atmosphäre stattfinden soll.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sniksni!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Sehr geehrter Herr Sniksni

Zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihren Besuch in unserer Lobby Lounge aussprechen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unsere Lounge gut gefällt und Sie diese als Hot Spot bezeichnen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere freundlichen Mitarbeiter sowie die Speisekarte. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in der Lounge begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. April 2013

Top Hotel mit der Möglichkeiten. Die große Tiefgarage garantiert eigentlich immer einen freien Platz. Die Aufenthaltsbereich im Foyer sind so ausgestattet, dass ein Treffen jederzeit möglich ist. Das Restaurant ermöglicht einen Geschäftsabschluss im entsprechenden Rahmen abzuschließen. Das freundliche und aufmerksame Personal ist besonders hervorzuheben..

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Bernhard H!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Bernhard H

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie die geräumige Tiefgarage gerne nutzen und der Eingangsbereich Ihren Vorstellungen gerecht wird. In der Tat eignet sich die grosszügige Lobby Lounge sehr gut, um Kunden oder Partner zu treffen. Ebenso bedanke ich mich herzlich für die positiven Worte über das Restaurant parkhuus.

Ihre Begeisterung Park Hyatt Zürich freut uns sehr. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit und wir werden Ihre positive Anmerkung sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Park Hyatt Zürich willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin erholsame Frühlingstage.

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir leben am Bodensee und fahren oft nach Zürich zum Bummeln, Zürich hat alles was New York, Paris und London hat, rechts vom Limmat die reiche Welt, links die Szene und einige seit kurzem neue Lokalitäten in alten Fabriken, tolle Museen.
Ankommen, entspanntes Parken in der Tiefgarage des Hyatt Parkhotel und hinauf in die Lounge. Man wird von einem sehr liebenswürdigen Personal begrüßt , das so gar nichts von dem an sich hat, was man bisweilen in Boutiquen an Arroganz erlebt , oder auch in einem mehr am See gelegenen bekannten Luxushotel, in dem das Personal feiner als die Kundschaft sein will wie im Cipriani in Venedig, - unangenehm . Nicht so im Hyatt,wo immer ein warmes Feuer in der Lounge die Seele wärmt und ein entgegenkommender Service den Aufenthalt angenehm macht.
Stilvolle kleine Speisen, exzellente Getränke und bequeme Sessel zum Versinken und entspannen, miteinander sprechen oder lesen.
Wer immer nach Zürich kommt, hier darf er sein. Wir haben vieles über die Jahrzehnte angesehen, - das Hyatt ist für uns unübertroffen.
Das Dolder, auf dessen Restauration wir uns gefreut hatten, meiden wir noch immer, bis auch Stil und Personal dem Anspruch gerecht werden, bis jetzt unangenehm, Zimmer und SPA sind sehr gut, aber was nützt es, wenn man sich nicht aufgehoben fühlt sonst?

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter D!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Dieter D

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich ganz besonders zu erfahren, dass Sie sich im Park Hyatt Zürich wohl fühlen und habe mich über Ihre äusserst positiven Kommentare sowie Ihre detaillierte Beschreibung der Lobby Lounge sehr gefreut. Insbesondere werde ich Ihre netten Komplimente bezüglich des hervorragenden Services gerne unseren Mitarbeitern weiterleiten. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Ebenso möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel zu danken.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüsse an den schönen Bodensee.

Jacques Morand

Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich
The Dolder Grand
Nr. 6 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 382€ - 849€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich