“Imbiss in der Lounge”

Nr. 9 von 138 Hotels in Zürich
Adliswil, Schweiz
“Imbiss in der Lounge”
Bewertet am 21. April 2013

Top Adresse für einen Imbiss am Kamin. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, feine kleine Speisekarte (high end price). Diese Location wird zu unserem aktuellen hot spot für Unterhaltungen, die diskret in gediegener Atmosphäre stattfinden soll.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Sniksni!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Herr Sniksni

Zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihren Besuch in unserer Lobby Lounge aussprechen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unsere Lounge gut gefällt und Sie diese als Hot Spot bezeichnen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere freundlichen Mitarbeiter sowie die Speisekarte. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in der Lounge begrüssen zu dürfen.

Park Hyatt Zurich

Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 15. April 2013

Top Hotel mit der Möglichkeiten. Die große Tiefgarage garantiert eigentlich immer einen freien Platz. Die Aufenthaltsbereich im Foyer sind so ausgestattet, dass ein Treffen jederzeit möglich ist. Das Restaurant ermöglicht einen Geschäftsabschluss im entsprechenden Rahmen abzuschließen. Das freundliche und aufmerksame Personal ist besonders hervorzuheben..

• Aufenthalt April 2013
Danke, Bernhard H!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Bernhard H

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie die geräumige Tiefgarage gerne nutzen und der Eingangsbereich Ihren Vorstellungen gerecht wird. In der Tat eignet sich die grosszügige Lobby Lounge sehr gut, um Kunden oder Partner zu treffen. Ebenso bedanke ich mich herzlich für die positiven Worte über das Restaurant parkhuus.

Ihre Begeisterung Park Hyatt Zürich freut uns sehr. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit und wir werden Ihre positive Anmerkung sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Park Hyatt Zürich willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin erholsame Frühlingstage.

Konstanz, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir leben am Bodensee und fahren oft nach Zürich zum Bummeln, Zürich hat alles was New York, Paris und London hat, rechts vom Limmat die reiche Welt, links die Szene und einige seit kurzem neue Lokalitäten in alten Fabriken, tolle Museen.
Ankommen, entspanntes Parken in der Tiefgarage des Hyatt Parkhotel und hinauf in die Lounge. Man wird von einem sehr liebenswürdigen Personal begrüßt , das so gar nichts von dem an sich hat, was man bisweilen in Boutiquen an Arroganz erlebt , oder auch in einem mehr am See gelegenen bekannten Luxushotel, in dem das Personal feiner als die Kundschaft sein will wie im Cipriani in Venedig, - unangenehm . Nicht so im Hyatt,wo immer ein warmes Feuer in der Lounge die Seele wärmt und ein entgegenkommender Service den Aufenthalt angenehm macht.
Stilvolle kleine Speisen, exzellente Getränke und bequeme Sessel zum Versinken und entspannen, miteinander sprechen oder lesen.
Wer immer nach Zürich kommt, hier darf er sein. Wir haben vieles über die Jahrzehnte angesehen, - das Hyatt ist für uns unübertroffen.
Das Dolder, auf dessen Restauration wir uns gefreut hatten, meiden wir noch immer, bis auch Stil und Personal dem Anspruch gerecht werden, bis jetzt unangenehm, Zimmer und SPA sind sehr gut, aber was nützt es, wenn man sich nicht aufgehoben fühlt sonst?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Dieter D!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Dieter D

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich ganz besonders zu erfahren, dass Sie sich im Park Hyatt Zürich wohl fühlen und habe mich über Ihre äusserst positiven Kommentare sowie Ihre detaillierte Beschreibung der Lobby Lounge sehr gefreut. Insbesondere werde ich Ihre netten Komplimente bezüglich des hervorragenden Services gerne unseren Mitarbeitern weiterleiten. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Ebenso möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel zu danken.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüsse an den schönen Bodensee.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist hat ein sehr schönes Farbkonzept, tolle Zimmer und einen guten Service. Rundherum hatten wir einen sehr schönen Hotelaufenthalt.

Einziges Manko: Die Loungmöbel sehen zwar optisch sehr ansprechend aus doch sie sind ein wenig unbequem zum frühstücken, da man doch sehr tief drin sitzt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, but_Nutella!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des schönen Farbkonzeptes, dem tollen Zimmer und Ihrer Zufriedenheit mit dem Service. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnten Sie auch, dass Sie die Möbel in der Lounge als unbequem empfanden. Für Ihre Konstruktive Kritik bedanke mich sehr, denn sie hilft uns, die Ausstattung zu optimieren und somit die Gästezufriedenheit zu steigern. Es freut mich besonders, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass demnächst die Lounge renoviert wird und wir bei den neuen Möbeln auf ihre erwähnten Punkte eingegangen sind.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Park Hyatt Zürich begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertet am 27. November 2012

Anlässlich der Schmuckmesse verbrachten wir einen netten Aufenthalt im Park Hyatt, promte Erfüllung aller Wünsche, selbst mein Schmuddelwetter-Auto wurde last minute gereinigt und die Tatsache, dass Dank des guten Tipps meines Bekannten, auch nach Mitternacht ein Club Sandwich in der Lobby zu bekommen ist, liess es mal wieder einen angenehmen Besuch sein... Ok... Der Pool fehlt, aber es ist ja auch ein Businesshotel ;-)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Elkeantonia!
Sehr geehrte Elkeantonia

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter und dem Club Sandwich in der Lobby Lounge habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Venlo, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2012

unweit vom Zürichsee und nahe dem Paradeplatz (Sprüngli und NobeleinkaufBahnhofstrasse) loggiert man hier vorzüglich. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Empfang reibungslos. Zimmerservice ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, Jo_Brauner!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Jo_Brauner

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben auf TripAdvisor über uns zu berichten.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren. Die netten Bemerkungen bezüglich unserer Lage, den geräumigen Gästezimmer und unseren Services habe ich dankend vernommen. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2012

Tolle Zentrale Lage, Zimmer geraumig und gross, İnternet sehr teurer. Das Essen ist hervorragend zur Spargelzeit aufjedenfall die Spargelcremesuppe probieren!!! Die Weinkarte ist sehr gut. Der Weinraum hinter der Glasfassade ist Super

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zurich so gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden.
Sehr gerne werde ich den erfreulichen Kommentar über unser Restaurant "parkhuus" unserem Küchenchef und seinem Team dankend weiterleiten.
Ich bin besonders entzückt, dass ihnen die Spargelcremesuppe so gut geschmeckt hat.

Ihre Kommentare helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
The Dolder Grand
Nr. 7 von 138 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 416€ - 692€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich