“Tolles Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Nr. 2 von 133 Hotels in Zürich
“Tolles Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolle Zentrale Lage, Zimmer geraumig und gross, İnternet sehr teurer. Das Essen ist hervorragend zur Spargelzeit aufjedenfall die Spargelcremesuppe probieren!!! Die Weinkarte ist sehr gut. Der Weinraum hinter der Glasfassade ist Super

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu schildern.

Sehr gerne werde ich den erfreulichen Kommentar über unser Restaurant "parkhuus" unserem Küchenchef und seinem Team dankend weiterleiten.
Ich bin besonders entzückt, dass ihnen die Spargelcremesuppe so gut geschmeckt hat.

Ihre Kommentare helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Park Hyatt Zürich begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das war die beste Hotelwahl, die ich treffen konnte!
Ein Service der Extraklasse und die traumhafte Lage bescherten uns den schönsten Sommerurlaub seit Jahren.

Die Sterneküche und riesige Weinkarte haben uns jeden Abend auf ein Neues sehr positiv überrascht! Ein Spaziergang in dieser Umgebung ist einfach Urlaub pur und lädt zum stundenlangen Entspannen und Erholen ein.
Das sind für mich genug Gründe einen Urlaub in diesem Hotel zu wiederholen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WetDer!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Ich habe mich über Ihre äusserst positiven Kommentare sehr gefreut und bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Service gerne unseren Mitarbeitern weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

In der Tat ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Die Nähe zur Bahnhofstrasse und der Altstadt laden zum Verweilen ein und der See kann insbesondere im Sommer eine willkommene Abkühlung sein.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen dürften. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jacques L. Morand
Park Hyatt Zurich
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Faszinierendes Hotel mit schlicht-edlem Disgn. Tolle Eingangshalle mit praktischen Sitzgelegenheiten. Hatte dieses Hotel mehrere Male für Top-Mangement-Veranstaltungen ausgewählt. Sehr professionelle Unterstützung durch das Event-Team des Hotels, prima Vorbereitung der Durchführungsräume und hervorragendes Catering! Ausgezeichnetes Personal. Die Lage des Hotels unweit des gut erreichbaren Paradeplatzes ist ein Plus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, BernhardLudwigLenz!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter BernhardLudwigLenz

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Meinung über Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor veröffentlichen. Ich möchte Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung habe ich dankend vernommen und werde diese auch gerne an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, Ihnen das Design gefällt und Sie die vorteilhafte Lage bestens nutzen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für mich eines der besten Business Hotels der Welt. Hier stimmt einfach alles.
Meinen Geburtstag hätten wir nicht besser feiern können.

Das Restaurant spielt zudem in einer Sterne-Liga mit. Selten habe ich derartig gut gespeist, komplettiert durch exzellenten Service und eine perfekt Weinauswahl. Schon das ist ein Grund für einen Besuch.

Schade: Das Spa war wg Renovierung geschlossen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, frank S!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Herr Frank

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zurich so gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unseres Restaurants "parkhuus" und des exzellenten Services den Sie erfahren durften, habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Auch freue ich mich, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns in so guter Erinnerung behalten. In der Tat ist es unser Ziel, jedem einzelnen Gast bei jedem seiner Aufenthalte im Park Hyatt Zürich den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln und ihm stets exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit haben wir unseren SPA Club Olympus wiedereröffnet und es wäre uns eine Ehre, Ihnen unseren SPA bei einem nächsten Aufenthalt persönlich zu zeigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Zum Zürichsee braucht man keine 5 min zu Fuss. Vom Hauptbahnhof wären es 10 min Fussweg. Flughafentransfer 60 CHF! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sehr schöne geräumige Zimmer. (Keine Fenster zum öffnen ist das einzige Manko) Traumhaftes Bad. (Vor allem in der Suite!) Leckeres -Stylisches Restaurant. Wobei das Frühstück etwas fade war, für solch ein Hotel ist, wo man mehr Schweizer Köstlichkeiten präsentieren könnte... Personal ist sehr nett, wobei bei manchen Wünschen sie schnell zickig reagieren. Ein andere Hotel in Zürich würde ich nie empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, taxxx!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu teilen.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt mit Ihren Freunden im Park Hyatt Zürich gefallen hat und Sie unser Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlen uns geehrt, von Ihnen den Eindruck als exklusives Hotel in bester Lage zu vermitteln. Ihre netten Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob und auch die Bemerkung gerne weiterleiten.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Kurt Straub
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Park Hyatt Zurich is truly outstanding. We stayed in a grand suite (110qm) - nice lounge area, dining table, great bed and fabulous bathroom ... breakfast in the morning was delicious (try eggs royale), dinner at parkhuus outstanding (take the pre-set menu and trust your somelier - excellent choice) and all of tje staff are truly friendly in their swiss way recognizing you usually by name.

Always again! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ThorstenL74!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bereits vor einem Jahr waren wir schon mal hier zu Gast und waren auch dieses Jahr wieder begeistert. Das Hotel gehoert definitiv zu den tollsten die ich kenne und man kann es jedem empfehlen, sei es wegen der Lage, dem Service oder auch nur einfach um sich zu entspannen...aber: die Preise sind nach wie vor sehr sehr hoch, was aber im Vergleich in Zuerich fast ueberall der Fall ist. Wir haben immer nur mit Freinaechten oder Punkten hier uebernachtet da mir 400-600 Euro pro Nacht fuer ein Hotel einfach zuviel Geld sind. Wenn man allerdings das Geld ueber hat, kann man nichts falsch machen...auch das Fruehstueck ist ein absoluter Traum!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, 24Yukon24!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben im "tripadvisor" über uns zu berichten.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren und Sie uns wärmstens weiterempfehlen.
Die netten Bemerkungen bezüglich unserer Lage, des tollen Frühstücksbuffet und unseren Services habe ich dankend vernommen. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Kurt Straub
Nr. 8 von 133 in Zürich
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 9 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Unternehmen: Park Hyatt Zürich
Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich