“nettes Hotel mit guter Aussicht”
Bewertung zu Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zürich
Nr. 7 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Park Hyatt in Zürich ist ein gutes Hotel, welches über ein grosses Service-Angebot verfügt. Der Pool war sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit viel Auswahl an diversen Speisen und Getränken. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und daher lässt der Komfort manchmal ein bisschen zu wünschen übrig. Z.B. die Zimmer waren eher alt, aber nichts desto trotz stimmt das Preisleistungsverhältnis für die Stadt Zürich durchaus!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, sventrachsel!
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Sehr geehrter Herr Trachsel

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu beurteilen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unser grosses Service Angebot gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung für unser Frühstücksbuffet habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie unseren schön gestalteten Pool, was uns freuen würde wir jedoch leider keinen Pool im Park Hyatt Zürich zur Verfügung haben.
Wir freuen uns, dass wir bereits seit knapp 7 Jahren im Herzen der Stadt Zürich existieren, und unsere Zimmer sind kürzlich sogar renoviert worden. Möglicherweise findet hier eine kleine Verwechslung statt.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne für Fragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht mich oder meine Assistentin Frau Angie Bhorania direkt zu kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

Kurt Straub
General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2011

* zentral gelegen
* von aussen eher nicht so schön
* Zimmer groß, insbesondere das Bad ist komfortabel
* Schrank ist gut mit Zubehör ausgestattet, Bügelbrett und Bügeleisen und alles, was man
braucht
* unangenehm ist, dass die Klimaanlage im Bad nicht abzustellen ist, so dass ein Geräuschpegel verbleibt
* Service ist gut, aber nicht immer so gut wie in anderen Hyatt Hotels oder wie im Hotel Schweizer Hof in Zürich (warum? lange Wartezeiten in Café/Bar, versprochener Anruf von der Rezeption wegen einer Bitte des späten Auschecken ist nicht erfolgt, ... )

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TouristbyAccident!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das PH Zürich gehört neben den Park Hyatts in Mailand, Seoul, Paris Vendome und Tokyo zu den 5 teuersten und luxuriösten in der Kette. (Erkennt man auch daran, dass sie als die einzigen Hotels nicht über Stay Certificates zu buchen sind). Für eine Nacht zahlt man meistens mehr als 500 Euro. Dafür erhält man unaufdringlichen Luxus. Wir wurden auf ein Deluxe King upgegradet (ca.50-60m²). Es gab Früchte und Wein ungefragt und kostenfrei aufs Zimmer. Netter Touch. Besonders gut gefallen haben uns die hochwertigen Möbel und Einrichtungsgegenstände. Negative Aspekte gibt es eigentlich nicht, außer dass obwohl alles sehr gut bis perfekt war der Preis trotzdem extrem hoch ist. Wers hat und ausgeben möchte, wird es aber nicht bereuen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivancobr!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Top Adresse in Zürich. Edel designte Tische und die elegante Dekoration des Restaurants lassen beim ersten Anblick vor dem Hotel eine noble Adresse vermuten. Perfekter Service wird also schon vorrausgesetzt aber nicht unbedingt erfüllt. Warteten im Cafe darauf dass unsere Zimmer fertig wurden und es kümmerte ca. 30 Minuten niemanden ob wir in dieser Zeit etwas trinken möchten. Das war dann aber die einzige Negativ-Erfahrung. Grosse Zimmer, geschmackvolles Bad und viele Annehmlichkeiten die einen Aufenthalt wirklich angenehm werden lassen. Kostenloses Internet und auch die Möglichkeit das includierte Frühstück im Zimmer einzunehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, D-ATUD!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich war sehr davon begeistert, dass man das Menü selber zusammenstellen kann. Die vielfalt der Angebote von Fleisch und Fisch wie auch der Beilagen waren genial. Die Platte mit den verschiedenen Fisch-Arten kann ich für Fisch-Liebhaber besonders empfehlen! Es war absolut etwas für den Gaumen wie auch für das Auge! Des Weiteren war das Ambiente sehr angenehm!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BabaB82!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Es ist schon immer wieder ein Erlebnis ein Wochenende im Park Hyatt in Zürich zu verbringen. Wenn nämlich die meisten Geschäftsreisenden zum Wochenende wieder abgereist sind, normalisieren sich meist auch die Übernachtungspreise meistens. Dann kann man als Privatreisender in Ruhe alle Vorzüge dieses Luxushotels geniessen.Wobei die Lage des des Hotels es erlaubt auch die Annehmlichkeiten der Stadt selbst zu fuss zu erkunden. In 15 Minuten ist man in der Bahnhofsstr, in 10 Minutnen am See usw. wer größere Distanzen zurücklegen muss, bracht keine 10 Minutne bis zur nächsten Bahnhaltestelle. Da immer freundliche Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bmaus!
Bewertet am 15. September 2010

Das Park Hyatt Zürich hat uns in vollem Umfang überrascht.
Die 5 Sterne hat es mehr als verdient, der Aufenthalt war wirklich toll. Wir bekamen ein Deluxezimmer, mit einem riesigen Marmorbad, sehr bequemen Betten.
Das Zimmer ansich lädt schon zum Verweilen ein.
Das Hotel verfügt leider über kein Schwimmbad...das hätte diesen Aufenthalt sicher noch perfekter gemacht, aber auch die vorhandene Welnessabteilung ist sehr zu empfehlen.
Der Zimmerservice und auch das Frühstück auf dem Zimmer machten unseren nur 2 Übernachtungen kurzen Aufenthalt in Zürich zu einem Erlebniss der besonderen Art. Allerdings muss ich anmerken, dass wir hier unsere Freinächte eingelöst haben...ich denke 600 Euro pro Nacht wäre es mir dann doch nicht wert gewesen, ohne Frühstück wohl bemerkt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethoven-Strasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 382€ - 718€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
Das Park Hyatt Zürich Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen der Stadt und idealerweise nur wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt. Die Bahnhofstrasse ganz in der Nähe unseres Boutique Hotels, lädt mit exklusiven Modegeschäften zum Shoppen ein. Ebenfalls nur wenige Minuten weit befindet sich der Zürichsee, die Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, das Kongresshaus und die Oper. Das Design des als Luxushotel erbauten Park Hyatt Zürich Hotels schafft es, moderne Annehmlichkeiten mit natürlichen Elementen und zeitgerechtes Design zu verbinden. Fühlen Sie die angenehme Atmosphäre des Boutiquehotels, welches mit Kunstwerken wie Ingo Maurer´s Kronleuchter „Porca Miseria!“ bestückt ist. Die 138 Zimmer und Suiten laden mit eleganter und behaglicher Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Grosse Marmor-Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche, hochwertige Badeartikel und 24-Stunden Roomservice sind nur einige Eigenschaften des Luxushotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich