“Hält nicht was es verspricht, viel zu teuer”

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 13 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 15. Januar 2011

Hatte im Januar 2011 dieses Hotel als Alternative zum Steigenberger gebucht, der Preis war genau derselbe. Einchecken super, sehr nettes Personal. Zimmer vergleichbar klein, aber ok. Sehr gut: kostenloses Internet und Kaffeemaschine. Aber dann ging es los: das WC leckte, so dass immer WC-Wasser über den Boden floss. Beim Duschen hatte ich erst warmes, dann kaltes, dann heisses Wasser - ohne Verändern des Reglers. Danach kam braunes Wasser und dann auf Heiss nur noch heisse Luft. Rasiert habe ich mit kaltem Wasser.
Das Restaurant: Gepriesen wurde der neue junge Küchenchef Giuseppe Storniolo, für Hotelgäste gab es 25% Rabatt. An meinem Aufenthaltstag stand ein sehr gut angepriesenes Fisch-Menü auf dem Plan. Die Vorspeise, ein Fisch-Carpaccio, kam direkt aus dem O-Grad Fach und war so kalt, dass es selbst nach 15 Min. warten noch keinerlei Aroma hatte. Die Hauptspeise, Zürichersee Saibling im Backpapier, kam dagegen so heiss (Mikrowelle etwas runterregeln?), dass ich es nach 15 Min immer noch nicht essen konnte. Auch das Frühstück für CHF 28 ist eine Farce, da gibt es anderswo aber viel besseres für dieses Geld. Reinfall auf der ganzen Linie, da stimmt einfach Preos-Leistung nicht!
Also, Preis-Leistung definitiv

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly032!
Ambassador-Zuerich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Nach der persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen konnten wir auf die aufgetretenen Probleme reagieren und die nötigen Massnahmen einleiten.
Gerne entschuldigen wir uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2010

Sehr netter und super feundlicher Service, schöne Lage direkt am See. Wir haben alles gefunden was das Herz begehrt. Wir haben uns willkommen und aufgehoben gefühlt im Ambassador und kommen sicher wieder.
Tolles Ambiente direkt an der Oper mit problemlosen Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lefaye!
Ambassador-Zuerich, Geschäftsführer von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2010

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar zu unserem Hotel verfasst haben.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen und aufgehoben gefühlt haben und die Lage, wie auch die nahe Anbindung an den öffentlichen Verkehr, schätzten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2010

Ein Kunde hat mich hier eingebucht. Zuerst bekam ich ein Zimmer, das zwar - entsprechend meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer - nach hinten raus ging, aber direkt über der Küchenlüftung lag. Auf meine Bitte wurde ich dann in den obersten Stock (auch nach hinten) verlegt. HIer habe ich geschlafen wie ein Stein - was bei mir in Hotels normalerweise nicht der Fall ist.
Für eine weitere Reise nach Zürich bekam ich auf meine Bitte hin das gleiche Zimmer und habe wieder ganz toll geschlafen. Ob es wohl an der Matratze lag, mit der das Hotel auch wirbt?
Das Frühstück fand ich eher durchschnittlich, aber direkt nebenan gibt es das Tibits, wo man um jede Tageszeit etwas Leckeres bekommt.
Ich habe mein Lieblingshotel in Zürich gefunden, auch wenn es nicht gerade billig ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, interpret!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar zu verfassen.
Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer in unserem Hotel gefunden und auf unseren Trecca Qualitätsmatratzen toll geschlafen haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihr Lieblingshotel in Zürich sind und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 22. September 2010

Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich. Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, mathewmk123!
Ambassador-Zuerich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren, das Fischgericht in unserem Restaurant genossen haben und die Lage nahe dem See, der Oper und dem Stadtzentrum schätzten.
Ausserdem möchten wir Ihnen herzlich für das wunderschöne Kompliment danken, dass es für Sie nur das Hotel Ambassador in Zürich gibt.
Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Ambassador in Zürich liegt genau gegenüber dem Bühnenausgang des Opernhauses. Man ist also in wenigen Minuten auf seinem Sitzplatz. Es liegt auch ganz inder Nähe der Central-Bahnstation, man braucht also kein Taxi vom Flughafen. Es ist auch sehr günstig für einen Spaziergeng am See und zum Bummel durch die Stadt, die Bahnhofstraße ist nicht weit. Die Zimmer sind angenehm und man kann nach der Oper im Rastaurent noch essen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Augustinski!
Ambassador-Zuerich, Geschäftsführer von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2010

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diesen Kommentar über unser Hotel Ambassador verfasst haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es erfreute uns zu lesen, dass Sie die Nähe des Opernhauses, des Zürich Sees, wie auch der Bahnhofstrasse schätzten. Vielen Dank für den positiven Eintrag.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs,

Bewertet am 24. November 2008

Ich hatte ein sehr geräumiges, absolut sauberes Zimmer im 1. OG.
Obwohl es zur Strasse ausgerichtet war habe ich gut und ruhig geschlafen. Sehr angenehm war das leichte, luftige und "kuschelige Federbett". DAs Bett war elektrisch verstellbar, ein Schnick-Schnack, den ich eigentlich genauso wenig brauche wie das mit warmen Wasserstrahl und Fön ausgestattete Toitettenbecken, aber mal ausprobieren ist schon interessant.
Zentrale Lage direkt hinter der Oper.
Insgesamt: Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tomtom123x!
Bewertet am 2. September 2008

Gepflegtes, sauberes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Kein großes Platzangebot in den Zimmern selbst, dennoch kann man sich wohlfühlen. Die Betten sind sehr weich, Internetzugang per PC (falls nicht vorhanden zur Leihe) oder per TV gegen Gebühr möglich. Bad modern ausgestattet, hier fehlt es an fast nichts. Frühstücksbüffet reichlich, dennoch nichts besonderes, dafür aber frisch.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 137 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 19 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 158€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in einzelnen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich