“Angenehmer Aufenthalt in Zürich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 13 von 138 Hotels in Zürich
Cheltenheim
“Angenehmer Aufenthalt in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2006

Sehr freundliches Personal, sehr gastfreundlich, gutes, leckeres Essen – exzellent!
Sehr hoher Standard.
Wir kommen wieder!
Ein sehr schöner Aufenthalt

12 Danke, Cheltenheimer!

Sydney,Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2006

Dieses war wirklich ein schönes Hotel. Wir sind eine dreiköpfige Familie, die im Oktober hier für drei Nächte untergebracht war. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber sie gaben uns einen Getränkegutschein, damit wir uns dort etwas zu trinken holen konnten.
Das Zimmer war schön und sehr groß und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet, der auf die Straße und den See blicke.
Die Betten hatten einen automatischen Mechanismus, meines hat aber nicht funktioniert, ich habe es aber nicht sofort gemeldet. Als wir das Hotel am ersten Morgen dann verlassen wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Motor nun da sei und er fragte mich, ob sie ihn einbauen dürften! Die zweite Nacht hat das Bett deshalb dann auch funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, wunderschön ausgestattet und die Betten waren sehr komfortabel. Es war die beste Unterkunft auf unserer sechswöchigen Europareise.

11 Danke, dulcieb!
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Unternehmen: Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in einzelnen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Cancelon und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich