Bewertet 26. März 2018

Wir haben eine Nacht im Hotel Ambassador verbracht und würden die Reservation auf jeden fall wieder tätigen.
Die Lage mitten in Zürich in der Nähe vom Bellevueplatz ist perfekt. Die Hotelausstattung ist mehr als ausreichend und bietet einige kleine Überraschungen, wie zum Beispiel das Mobiltelefon, das den Gästen auf dem Zimmer zur Verfügung steht.
Die Einrichtung im ganzen Haus ist super toll ausgewählt und hat viel Charme.
Das Personal war stets sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SteffiAH!
Michael B, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe SteffiAH

Wow, was für ein tolles Feedback von Ihnen.

Sich zu Hause fühlen, weg von zu Hause ist eines unsere grössten Ziele, welches wir gerne unseren Gästen übermitteln.
Deswegen freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen dieses Gefühl geben konnten.

Das Sie gefallen gefunden haben an der Lage unseres Hotels, sowie an dem Zimmer und denn kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. das Handy welcher Ihr privater "Travel Buddy" ist während Ihrem Aufenthalt bei uns, freut uns noch einmal sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, etwas länger zu unseren Gästen zählen.

Liebe Grüsse

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Abgesehen von der Lage ist dieses Hotel nichts aufregendes. Wir hatten ein kleines Zimmer (Classic Plus) mit einem winzigen Bad. Blick auf die Nachbargebäude und den Innenhof. Das Frühstück war durschnittlich, winzige Käse und Wurstauswahl. Nettes Personal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Hotel-Opera, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Andreas B

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu schreiben.

Es freut und zu hören, dass unser Personal mit ihrer Freundlichkeit punkten konnten.

Als charmanter Altbau aus dem Jahre 1898 verfügt unser Hotel über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmergrössen.
Dementsprechend haben die verschiedenen Zimmerkategorien auch unterschiedliche Preise. Gerne ist Ihnen unsere Reception bei Ihrer nächsten Buchung behilflich, die passende Kategorie für Sie zu finden.

Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem wirklich sehr schönen Hotel in Zimmer 42. Ein gemütliches Zimmer mit King Size Bett, Bad und Balkon.
Das Bett ist umwerfend, das Bad auch gut, die Dusche (in vielen Hotels Grund zum Ärgern) ausgezeichnet.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Beauty-Produkte trocknen die Haut aus (es gibt nur Lavendel). Aber andere Menschen werden genau auf Lavendel stehen eventuell.
Die Lage ist umwerfend, mit Blick auf die Oper, den See und Teile der Altstadt.
Die Roof-Top-Bar ist bei gutem Wetter sicher ein Highlight!

Zum Frühstücksbüffet kann man nicht viel sagen:
Sehr gut! Die Auswahl ist nicht zu groß, was wir aber sympathisch fanden, dafür alles frisch und hochwertig.
Sehr große, frische Saft-Auswahl.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel in toller Lage.
Speziell im Sommer kann man dann bestimmt noch mehr davon genießen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Grueb!
Hotel-Opera, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Grueb

Wow, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback zu schreiben.

Das Sie einen solch wunderbaren Aufenthalt wärend Ihrer Zeit in Zürich geniessen konnten, freut uns sehr zu hören.
Ebenfalls freut es mich, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage des Hotels und das Frühstück ausserordentlich gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht ja im Frühling/Sommer, wenn Sie ebenfalls unsere Dachterrasse THE VIEW genissen können.

Bewertet 23. Januar 2018

Auf der Durchreise in Zürich für eine Nacht, konnte jedoch das Zimmer kurzfristig reservieren. Alles ging gut, der Empfang war sehr warm und zuvorkommend. Die Mitarbeiter GENERELL waren äußerst nett und hilfsbereit bei den kleinen Problemen, die auftraten.
Das Zimmerhandy, welches gebührenfrei-sogar in der Stadt- benutzt werden kann, ist eine super Idee und bietet vollen Komfort. Meins war anfänglich defekt, wurde jedoch umgehend ausgetauscht.
Ein defekter Abfluss hat morgens beim Duschen eine kleine Überschwämmung verursacht, kann mal in älteren Häusern passieren.
Das Frühstück war fantastisch in einem schönen Ambiente, vielleicht etwas teuer.
Alles in allem habe ich mich wohl gefühlt -nicht zuletzt Dank den sehr netten Mitarbeitern-und würde wieder kommen.

Zimmertipp: Hatte ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof, dei Klimaanlage ist etwas laut.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, csilla242018!
Bewertet 10. November 2017

Sensationell - ein absolutes top Hotel! gleich hinter der Oper in Zürich, perfekt mit Tram angebunden, dennoch perfekt zum Joggen entlang des See's (grad mal 150m entfernt). Unheimlich freundliche Begrüßung, ein sensationelles Restaurant im Hotel (mit einem der neuen Shooting Stars in der Küche) und eben: ein Boutique Hotel, keins von diesen anonymen Kettenhäusern.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian44!
Ambassador-Zuerich, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Lieber Fabian44

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback an unser Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra sowie für unser Restaurant Opera.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unseren individuellen Stil schätzen. Zudem ist es gut zu wissen, dass unsere Lage bei See und Oper Ihnen zugesagt hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel und Restaurant begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / Direktor