“Kultur und Genuss” 4 von fünf Punkten

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 13 von 138 Hotels in Zürich
“Kultur und Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unseren Besuchen im Opernhaus Zürich ist seit einigen Jahren das Ambassador unser Stammhotel geworden,
Ideale Lage, sehr freundlicher Service, und nicht zuletzt - das Restaurant Opera mit einer ausgezeichneten Küche für Fischliebhaber und gut ausgewählten Weinen.Die Eckzimmer sind sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Heinz B!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel Ambassador. Es freute uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage, den freundlichen Service sowie die Küche von unserem Restaurant Opera schätzten.

Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon heute und werden alles daran setzen, dass Sie wiederrum eine tolle Aufführen erleben dürfen.

Mit lieben grüssen aus Zürich,

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel Ambassador liegt nur einen Steinwurf zu See und Promenade mit Joggingmöglichkeit. Sehr nett der in der Halle beschriebene Laufweg und Wasser für die Sportler. Ein echtes Highlight: die Freundlichkeit und der super Service des Empfangspersonals, eine wahre Freude. Das Zimmer war im 1. Stock zur Strasse, bei geschlossenen Fenstern ganz ok aber nicht wirklich ruhig (trotz Bitte um ein ruhiges ZImmer). Einrichtung altmodisch mit Teppichboden. Die Geräusche dabei primär aus dem Zimmer im Stock über mir, ein höheres Stockwerk ist wahrscheinlich besser. Das fensterlose Bad geräumig mit Badewanne und Schminkspiegel. Kein Highlight: das Frühstück für 28 Sfr: eher einfallslos mit sehr kleinen Brötchen, Saftqualität mittel, sehr wenig frisches Obst (z.B. keine Ananas, Melone, Grapefruit, Orange)- hier bieten viele kleinere Hotels mehr. Insgesamt in Ordnung, eine Freude die MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, FTL_Tina!
OperaZurich, Geschäftsführer von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar über unser Hotel Ambassador zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage und dem Service des Empfangspersonals zufrieden waren und den in der Lobby beschriebenen Laufweg für Sportler schätzten. Bezüglich Ihrem Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet: Wir sind stets dabei unser Angebot beim Frühstücksbuffet zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Ambassador begrüssen zu dürfen.

Meilen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Hotel zum weiterempfehlen. Im Herzen der Stadt direkt neben dem Opernhaus! Das Frühstück war sehr frisch und fein und das Personal sehr freundlich! Wir waren nur eine Nacht da (leider war es im Zimmer sehr kalt) aber ansonsten war unser Zimmer top, sauber und gross, super Duvet, Kissen und Matratze und vom Stadtlärm war nichts zu hören!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Tintis!
OperaZurich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Vielen Dank für Ihren sehr schönen Kommentar. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und mit dem Zimmer, dessen Einrichtung, der Matratze und dem Duvet sehr zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Raumtemperatur im Zimmer nicht Ihrem Wohlbefinden entsprochen hat. Vermerken Sie Ihren Wunsch bei Ihrer nächsten Reservierung, dann passen wir die Zimmertemperatur gerne schon im Vorfeld an, damit das Zimmer bei Ihrer Ankunft bereits Ihren Vorstellungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

War wieder eine Freude hier gewesen zu sein. Mir gefällt es einfach hier. Die Leute sind auch super nett und zuvorkommend. Freut sich schon auf das nächste Übernachtung.War wieder eine Freude hier gewesen zu sein. Mir gefällt es einfach hier. Die Leute sind auch super nett und zuvorkommend. Freut sich schon auf das nächste Übernachtung.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, mathewmk123!
OperaZurich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Vielen Dank für Ihren überaus netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns nach wie vor gefällt und Sie bald wieder bei uns übernachten werden.

Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Ambassador liegt direkt am Zürichsee, ein Parkhaus ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. In 5 Minuten ist man direkt an der Bahnhofstraße.

Das Hotel selbst bietet große, edel eingerichtete Zimmer die mit enormer Deckenhöhe beeindrucken. Große Betten und Bäder lassen keine Wünsche aufkommen.

An der Rezeption erhält man kostenlos Stadtpläne und jegliches Infomaterial welches man für Zürich brauchen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, Jimfi27!
OperaZurich, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel Ambassador! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage mitten in Zürich zufrieden waren, Ihnen unsere Zimmer sowie die Bäder gefallen haben und Sie den Service unserer Reception genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

zu einem atemberaubend hohen Preis erhielt ich ein winziges Zimmer von ca. 6-8 Quadratmetern und einem single Bett. Die Duschkabine in dem ebenfalls winzigen Bad leckte und eine Überschwemmung von Bad und Zimmer resultierte.
Ich beschwerte mich, besonders über die unzumutbare Größe des "Schuhkarton"-Zimmers, da bekam man Platzangst. Die Beschwerde wurde gleichgültig und unhöflich zur Kenntnis genommen.
NICHT EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, dschoenfeldt!
Ambassador-Zuerich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu verfassen.
Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und dass unsere Mitarbeiter auf Ihre Beschwerde nicht eingegangen sind. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie des Hauses und ich werde umgehend diesem Vorfall nachgehen.
Als charmanter Altbau aus dem Jahre 1906 verfügt unser Hotel über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmergrössen. Leider haben Sie effektiv an jenem Tag das kleinste Zimmer (=15 m2) erhalten.
Neben den Einzelzimmern mit traditionellem Einzelbett (1.10m Matratze), haben wir auch Zimmer mit französischem Bett (1.40m Matratze) oder grosszügige Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Gerne gibt Ihnen unsere Reception bei Ihrer nächsten Buchung genauere Auskunft zu den verschiedenen Zimmern um Ihre Wunschkategorie zu finden.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir besser können.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Hatte im Januar 2011 dieses Hotel als Alternative zum Steigenberger gebucht, der Preis war genau derselbe. Einchecken super, sehr nettes Personal. Zimmer vergleichbar klein, aber ok. Sehr gut: kostenloses Internet und Kaffeemaschine. Aber dann ging es los: das WC leckte, so dass immer WC-Wasser über den Boden floss. Beim Duschen hatte ich erst warmes, dann kaltes, dann heisses Wasser - ohne Verändern des Reglers. Danach kam braunes Wasser und dann auf Heiss nur noch heisse Luft. Rasiert habe ich mit kaltem Wasser.
Das Restaurant: Gepriesen wurde der neue junge Küchenchef Giuseppe Storniolo, für Hotelgäste gab es 25% Rabatt. An meinem Aufenthaltstag stand ein sehr gut angepriesenes Fisch-Menü auf dem Plan. Die Vorspeise, ein Fisch-Carpaccio, kam direkt aus dem O-Grad Fach und war so kalt, dass es selbst nach 15 Min. warten noch keinerlei Aroma hatte. Die Hauptspeise, Zürichersee Saibling im Backpapier, kam dagegen so heiss (Mikrowelle etwas runterregeln?), dass ich es nach 15 Min immer noch nicht essen konnte. Auch das Frühstück für CHF 28 ist eine Farce, da gibt es anderswo aber viel besseres für dieses Geld. Reinfall auf der ganzen Linie, da stimmt einfach Preos-Leistung nicht!
Also, Preis-Leistung definitiv

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Charly032!
Ambassador-Zuerich, Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Nach der persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen konnten wir auf die aufgetretenen Probleme reagieren und die nötigen Massnahmen einleiten.
Gerne entschuldigen wir uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Unternehmen: Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in einzelnen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich