“Mit einer Gruppe unterwegs” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 132 Hotels in Zürich
Bangkok
“Mit einer Gruppe unterwegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich habe die Bewertungen für dieses Hotel, das ich sehr gut kenne, gelesen. Es stimmt alles, auch das schlechte. Ich denke, es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob man das Hotel mag oder nicht. Für einige Jahre bin ich mit Reisegruppen im Opera Hotel abgestiegen, einzig wegen der Freundlichkeit des Management, das mich noch nie mit meinen Gästen aus den verschiedenen Ländern im Stich gelassen hatte. Und ich hatte einige schwierige Gäste, wie ich zugeben muss. Dieses Jahr wählte ich das Ambassador und, naja, es war sogar besser. Es ist ein wenig teurer, aber die Firma zahlte. Aber es ist besser, wenn man sich direkt an das Hotel wegen eines Gruppenpreises wendet.

Was mir nicht gefallen hat war das teure Internet (es sollte im Zimmerpreis inklusive sein, bei einem solchen Hotel) und abhängig davon, in welchem Zimmer man übernachtet, kann man die Gäste nebenan hören. Aber die Portiers und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Restaurant unten war toll.
Einige Leute ziehen das Steigenberger vor. Ja, es stimmt, es ist schön, aber im Ambassador geht es persönlicher zu, und wie ich schon sagte, sie erfüllen fast jeden Wunsch.

Danke, FilouSG!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Während einer Geschäftsreise im Juni übernachtete ich in dem kleinen Hotel für 4 Nächte. Alles in allem war es eine gute Erfahrung.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber da ich allein reiste, genügte es mir. Das Bad war sehr klein, die Toilette war direkt vor dem Waschbecken und war sehr beengt. Es gab eine sehr nette Dusche mit Glaswand, aber das Bad war so klein, dass man sich nach dem duschen kaum im Bad abtrocknen konnte. Eine meiner Mitreisenden hatte ein Zimmer derselben Klasse, aber ihr Bad war größer.

Vom Zimmer sah ich über eine Straße in einen Innenhof. Im Innenhof kann man parken und dort wird auch der Müll des Restaurants, dass auf dem Erdgeschoss ist, abgeladen. Zu verschiedenen Zeiten am Abend brachten die Angestellten den Müll mit viel Lärm in den Innenhof. Das war etwas nervig, während sie den Müll wegbrachten, aber das dauerte nicht lang.

Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und allen sprachen ausgezeichnet Englisch - gut für mich, da ich kein Deutsch und nur schlecht Französisch spreche. Sie liehen mir auch einen Adapter, sodass ich meinen Laptop (eingerichtet für die nordamerikanischen Volt-Zahl) und meinen iPod aufladen konnte.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nicht direkt in der Mitte der Altstadt, aber direkt gegenüber der Straße zum See und zu den meisten Geschäften und Restaurants kann man laufen. Vom Bahnhof, zwei Blocks vom Hotel entfernt, kommt man für CHF 6 direkt zum Flughafen - sehr viel billiger als ein Taxi für CHF 80+.

Alles in allem eine sehr nettes Hotel, eine gute Lage, sehr hilfsbereite Angestellte. Aber ein lauter Innenhof und ein sehr winziges Bad.

Danke, smbrannan!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich kam gegen 23:00 Uhr im Hotel an. Ich bekam ein Zimmer auf dem ersten Stock direkt neben dem Lift!!! Das Zimmer war ziemlich klein aber sauber...aber nach 5 Minuten war es wegen dem Lift und wegen der Lüftung so laut, dass ich an der Rezeption nach einen anderem Zimmer fragte...aber erfolglos. Das Hotel war ausgebucht (was aber nicht stimmte!!!).
Der Service im Hotel war sehr schlecht.
In 5 Jahren war dies meine schlechteste Erfahrung mit einem Hotel!!! Schließlich bin ich aus dem Hotel ausgezogen und suchte mir ein anderes in derselben Gegend!!!

10 Danke, mydh!
Cheltenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Sehr freundliches Personal, sehr gastfreundlich, gutes, leckeres Essen – exzellent!
Sehr hoher Standard.
Wir kommen wieder!
Ein sehr schöner Aufenthalt

12 Danke, Cheltenheimer!
Sydney,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Dieses war wirklich ein schönes Hotel. Wir sind eine dreiköpfige Familie, die im Oktober hier für drei Nächte untergebracht war. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber sie gaben uns einen Getränkegutschein, damit wir uns dort etwas zu trinken holen konnten.
Das Zimmer war schön und sehr groß und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet, der auf die Straße und den See blicke.
Die Betten hatten einen automatischen Mechanismus, meines hat aber nicht funktioniert, ich habe es aber nicht sofort gemeldet. Als wir das Hotel am ersten Morgen dann verlassen wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Motor nun da sei und er fragte mich, ob sie ihn einbauen dürften! Die zweite Nacht hat das Bett deshalb dann auch funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, wunderschön ausgestattet und die Betten waren sehr komfortabel. Es war die beste Unterkunft auf unserer sechswöchigen Europareise.

11 Danke, dulcieb!
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 9 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in allen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Weg, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich