“Sehr sauberes und günstiges Angebot für Zürich”
Bewertung zu The Flag Zürich

The Flag Zürich
Nr. 84 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 27. März 2014

Ich habe dieses Zimmer für meine Schwester aus dem Ausland gebucht. Es ist hat sehr freundliches Personal und die Zimmer sind hell, modern und freundlich Eingerichtet. In 1min. entfernung liegt das Einkaufzentrum Letzipark mit mehreren Geschäften. Dort kann man auch Frühstücken, falls einem die 20Franken zu teuer sind. Im Hotel stehen einem Gratis Früchte, Kaffee und Tee zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Um sich in der Stadt zu bewegen, kann man eine Tageskarte für die ÖV gleich mitbuchen. Ansonsten leicht erhältlich an der Bushaltestelle (Nr.31, oder Nr.89) oder der Tramhaltestelle (Nr.2) alles gleich in der Nähe. Gute Tips für Ausflüge sind an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, brigitte w!
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Liebe Brigitte W

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihrer Schwester der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ich nehme die positiven Anmerkungen dankend an und werde sie selbstverständlich an das Team weiterleiten. Mit solchen Bemerkungen können wir unsere Motivation Tag für Tag stärken und so einen besseren Gästeservice anbieten.
Das Lob bezüglich der Zimmereinrichtung und Sauberkeit freut uns sehr, denn als Kunsthotel legen wir grossen Wert auf die Ausstattung und das Design der Zimmer. Wir versuchen stets unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu gehören auch unsere kostenlosen Extras.
Wir würden uns freuen, Ihre Schwester oder Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ansich ist super schön und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Das einzig negative ist das die Doppelbetten ein bisschen klein sind. Für 2 Personen fast zu klein. Ansonsten alles super und sauber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Deleilah!
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Liebe Deleilah

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie im The Flag übernachtet und unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das nette Kompliment über unser Hotel und die Zimmer. Das Design liegt uns sehr am Herzen und wir möchten unseren Gästen stets eine moderne und benutzerfreundliche Zimmerausstattung anbieten.

In der Classic Zimmerkategorie bieten wir nicht grössere als 140cm grosse Betten an. Es tut uns daher leid, dass es Ihrer Meinung ein bisschen klein war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum Top.
Schöne Zimmer, Günstige Preise, nette Rezeption, Gutes Frühstück.
Ich würde das Flag jederzeit wieder besuchen. Da es PreisLeistungsmäßig in Zürich mit das Beste ist was man bekommen kann.
Die Lage zum großen Einkaufszentrum nebenan ist top!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Prodigy9!

Lieber Prodigy9

Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel The Flag ausgesucht haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vor allem das Lob über das nette Welcome Desk schätze ich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Ich bedanke mich für die positive Bemerkung über unsere Zimmer. Als Design Hotel sind uns die Zimmer und deren Ausstattung sehr wichtig.

Herzlichen Dank auch für das Kompliment über das Frühstück. Wir versuchen stets, lokale Produkte zu gebrauchen und somit ein reichhaltiges Buffet zu erstellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer neuen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2013

Modern, geräumige funktionale Zimmer, freundliches Personal. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Nespresso-Automat auf dem Zimmer. Gutes Frühstückbüffet für CHF 20. Empfehle ich vorbehaltlos weiter: vor allem für Einzelübernachtungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Caroline B!

Liebe Caroline B

Herzlichen Dank, dass Sie im Hotel The Flag übernachtet haben und Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich für das Lob über unsere Zimmer. Es ist uns sehr wichtig, eine moderne Zimmerausstattung anzubieten, die genau den Wünschen von vielreisenden Geschäftskunden und der heutigen Zeit entspricht.

Das Lob über unser Personal freut mich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Flag ist ein neues, modernes Hotel. Wir hatten den Classic Room (den billigsten), der recht geräumig war, nur das Bett war für zwei Personen zu klein. Sonst gab es nicht viel Negatives zu berichten, außer dass die Zimmer nur einmal in drei Tagen gereinigt wurden und dass das Frühstück recht teuer war (aber es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so dass man sein eigenes machen kann). Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in Zürich-West, nahe der Haltestelle Altstellen. Aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn einfach erreichen (15/20 Minuten).

1  Danke, Joost_73!
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber Joost_73

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und modern eingerichtet. Wir verfügen in unserer Classic Zimmerkategorie nicht über grössere als 140 cm grosse Betten. Jedoch gibt es in der Comfort Zimmerkategorie Betten mit zwei 90cm Matratzen, die zu einem Bett zusammen gemacht sind.
Wir bieten ein einfaches Frühstücksbuffet an und haben den Preis an die Zürcher Standards angepasst.
Ich bedanke mich herzlich, für das Lob über die Mitarbeiter am Welcome Desk. Das Kompliment werde ich selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2013

Der. Empfang ist schon seltsam: kein Mensch, alles läuft über den virtuellen Concierge. Dass ist zunächst erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, in meinem Zimmer gab es aber nur ein Kopfkissen ( ziemlich ärgerlich), nur eine schmale Zudecke, aber Handtücher für zwei. Der virtuelle Concierge konnte leider keine Abhilfe schaffen, da eben nur virtuell. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; bis man verstanden hat, wie das Zimmer zu verdunkeln ist, braucht es eine Weile. Hier fehlt unbedingt eine Beschreibung. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, aber mit den Öffis wohl gut erreichbar.
Das nächste mal aber lieber wieder mit einem Echten Menschen an der Rezeption.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fitzilotta!

Lieber fizilotta

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Dies hilft uns sehr Kundenrückmeldungen zu erhalten und um unseren Service stets zu verbessern.

Ich bedanke mich für das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir in den Zimmern jeweils nur eine Decke und ein Kissen auf dem Bett. Jedoch gibt es in allen Zimmern im Schrank eine zweite Decke und ein zweites Kissen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie darauf nicht hinweisen konnten.

Das Design ist ein wichtiger Punkt für unser Konzept. In der Zwischenzeit geben wir unseren Gästen beim Check-in auch eine Anleitung für die Storen in den Zimmern mit.

Wir setzen auf die moderne Technologie und möchten unseren Gästen die modernsten Anlagen, wie den Smart Up TV, den virtuellen Concierge und unseren Check-In Automaten bieten. Dass technische Geräte jedoch keinen Menschen ersetzen können, ist uns auch bewusst. Mittlerweile bieten wir unter der Woche einen 24h-Welcome Deskdienst an.

Gerne würden wir Sie ein anderes Mal persönlich bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 8. September 2013

Das The Flag liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten (ca. 5 min), man kann also alles gut erreichen. Die Baslerstrasse ist recht befahren, ruhige Zimmer sind eher auf der anderen Seite. Das Hotel hat erst im Sommer eröffnet, daher klappt es beim Service noch nicht richtig und das Zimmer war nicht vollständig möbliert: Vorhänge fehlten, Jalousien ohne Anleitung, Lichtschalter ohne Funktion, sonst hätte es von mir 4 Punkte gegeben.
Die Zimmer selber sind schön ausgestattet, vor allem mit Parket und einem guten Bett, allerdings sind billigen Schaumstoffkissen schlecht. Das Bad ist sehr gut, es fehlen etwas Ablagefläche sowie Zahnputzbecher. Das Frühstück ist im Eingangsbereich, eher weniger gemütlich aber für Züricher Verhältnisse preislich OK (20 CHF).
Wenn es komplett fertig ist müsste es ein "gut" Wert sein, aktuell ist der Preis eher zu hoch.

Zimmertipp: Eckzimmer sind schön gross, ruhiger ist es abseits der Basler Strasse.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, H B!

Lieber H B

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir haben sie modern eingerichtet und dabei vor allem auf ein schönes Design geachtet.

Die Zimmer auf die Baslerstrasse hinaus verfügen ausschliesslich über Rollläden und haben keine Vorhänge. Mittlerweile erhalten die Gäste eine Anleitung dazu beim Check-In.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Otter
Hotel Otter
Nr. 96 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im The Flag Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flag Zürich

Anschrift: Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 84 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 75€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flag Zürich 3*
Willkommen bei The Flag Zürich! The Flag Zürich ist ein Apartment-Konzept, das sich den Bedürfnissen von Geschäftsleuten und Städtereisenden anpasst. "Home away from home" ist die Devise und bietet Annehmlichkeiten, welche Reisenomaden zu schätzen wissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flag Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.