“Gutes, modernes Hotel, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Flag Zürich

The Flag Zürich
Nr. 81 von 138 Hotels in Zürich
Beverwijk, Niederlande
“Gutes, modernes Hotel, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Flag ist ein neues, modernes Hotel. Wir hatten den Classic Room (den billigsten), der recht geräumig war, nur das Bett war für zwei Personen zu klein. Sonst gab es nicht viel Negatives zu berichten, außer dass die Zimmer nur einmal in drei Tagen gereinigt wurden und dass das Frühstück recht teuer war (aber es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so dass man sein eigenes machen kann). Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in Zürich-West, nahe der Haltestelle Altstellen. Aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn einfach erreichen (15/20 Minuten).

1 Danke, Joost_73!
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Joost_73

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und modern eingerichtet. Wir verfügen in unserer Classic Zimmerkategorie nicht über grössere als 140 cm grosse Betten. Jedoch gibt es in der Comfort Zimmerkategorie Betten mit zwei 90cm Matratzen, die zu einem Bett zusammen gemacht sind.
Wir bieten ein einfaches Frühstücksbuffet an und haben den Preis an die Zürcher Standards angepasst.
Ich bedanke mich herzlich, für das Lob über die Mitarbeiter am Welcome Desk. Das Kompliment werde ich selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der. Empfang ist schon seltsam: kein Mensch, alles läuft über den virtuellen Concierge. Dass ist zunächst erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, in meinem Zimmer gab es aber nur ein Kopfkissen ( ziemlich ärgerlich), nur eine schmale Zudecke, aber Handtücher für zwei. Der virtuelle Concierge konnte leider keine Abhilfe schaffen, da eben nur virtuell. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; bis man verstanden hat, wie das Zimmer zu verdunkeln ist, braucht es eine Weile. Hier fehlt unbedingt eine Beschreibung. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, aber mit den Öffis wohl gut erreichbar.
Das nächste mal aber lieber wieder mit einem Echten Menschen an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fitzilotta!
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber fizilotta

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Dies hilft uns sehr Kundenrückmeldungen zu erhalten und um unseren Service stets zu verbessern.

Ich bedanke mich für das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir in den Zimmern jeweils nur eine Decke und ein Kissen auf dem Bett. Jedoch gibt es in allen Zimmern im Schrank eine zweite Decke und ein zweites Kissen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie darauf nicht hinweisen konnten.

Das Design ist ein wichtiger Punkt für unser Konzept. In der Zwischenzeit geben wir unseren Gästen beim Check-in auch eine Anleitung für die Storen in den Zimmern mit.

Wir setzen auf die moderne Technologie und möchten unseren Gästen die modernsten Anlagen, wie den Smart Up TV, den virtuellen Concierge und unseren Check-In Automaten bieten. Dass technische Geräte jedoch keinen Menschen ersetzen können, ist uns auch bewusst. Mittlerweile bieten wir unter der Woche einen 24h-Welcome Deskdienst an.

Gerne würden wir Sie ein anderes Mal persönlich bei uns begrüssen dürfen.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das The Flag liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten (ca. 5 min), man kann also alles gut erreichen. Die Baslerstrasse ist recht befahren, ruhige Zimmer sind eher auf der anderen Seite. Das Hotel hat erst im Sommer eröffnet, daher klappt es beim Service noch nicht richtig und das Zimmer war nicht vollständig möbliert: Vorhänge fehlten, Jalousien ohne Anleitung, Lichtschalter ohne Funktion, sonst hätte es von mir 4 Punkte gegeben.
Die Zimmer selber sind schön ausgestattet, vor allem mit Parket und einem guten Bett, allerdings sind billigen Schaumstoffkissen schlecht. Das Bad ist sehr gut, es fehlen etwas Ablagefläche sowie Zahnputzbecher. Das Frühstück ist im Eingangsbereich, eher weniger gemütlich aber für Züricher Verhältnisse preislich OK (20 CHF).
Wenn es komplett fertig ist müsste es ein "gut" Wert sein, aktuell ist der Preis eher zu hoch.

Zimmertipp: Eckzimmer sind schön gross, ruhiger ist es abseits der Basler Strasse.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, H B!
Lieber H B

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir haben sie modern eingerichtet und dabei vor allem auf ein schönes Design geachtet.

Die Zimmer auf die Baslerstrasse hinaus verfügen ausschliesslich über Rollläden und haben keine Vorhänge. Mittlerweile erhalten die Gäste eine Anleitung dazu beim Check-In.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 100 von 138 in Zürich
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 112 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im The Flag Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flag Zürich

Unternehmen: The Flag Zürich
Anschrift: Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 81 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flag Zürich 3*
Willkommen bei The Flag Zürich! The Flag Zürich ist ein Apartment-Konzept, das sich den Bedürfnissen von Geschäftsleuten und Städtereisenden anpasst. "Home away from home" ist die Devise und bietet Annehmlichkeiten, welche Reisenomaden zu schätzen wissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flag Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.