“Sehr gut, gesund, günstig gegessen!” 5 von 5 Sternen

Gärtnerei
Platz Nr. 409 von 1.708 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wir bieten unseren Kunden frische, gesunde, schmackhafte und nach Wunsch zusammengestellte Salate, hausgemachte Suppen & Sandwiches sowie eine saisonal variierende Auswahl an veganen, zucker- und weizenfreien Leckereien. Am Morgen kann man sich ab 7 Uhr mit seinem Lieblings Müesli und einem kaltgepressten Saft für den Tag stärken. Täglich ab 18 Uhr können unsere warmen auf Quinoa oder Naturreis basierenden „Gärtner-Bowls“ genossen werden – zubereitet mit frisch angebratenem Gemüse und je nach individuellen Vorlieben vegetarisch oder mit Fleisch serviert. All unsere Köstlichkeiten sind zu 100% natürlich, denn wir verzichten auf jegliche Verwendung von Zusatz- und Konservierungsstoffen. Guter Geschmack - Gutes Gefühl!
Aarau, Schweiz
“Sehr gut, gesund, günstig gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute das erste Mal in der Gärtnerei. Die Bedienung war etwas gestresst (Mittagszeit und eine wohl neue Mitarbeiterin) aber freundlich.
Das Essen war sehr gut, man schmeckte die frischen Zutaten. Hab für 15 Franken (ohne Getränk) gut gegessen. Normalerweise zahlt man in Zürich für vergleichbare Angebote mehr. Danke. Werde wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente