“Kurzweiliger Spaß” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kurzweiliger Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Trotz des doch recht hohen Preises war es der Besuch mehr als Wert! Wir haben beide Räume gespielt, wobei Cinemania ein bisschen einfacher war.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Mchurli!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“war nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Mir hat unser Besuch dort gut gefallen. Es war mal eine andere Art von Teambuilding. Sensationell war es nun aber auch nicht, daher nur 4/5 Sternen.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, AndyL777!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Echt eine tolle Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Arbeitskollegen von live escape erfahren und wollten es unbedingt selber ausprobieren.
Es hat sich gelohnt.
Ein herzlicher Empfang vom Team und ein spannendes und tolles Spiel!
Muss man gespielt haben!
Genial!

Danke, Fafan22!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Der ideale Nachmittags-Kniff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wow! das packt einen! Ein tolles Spiel für Kleingruppen die gerne was Neues ausprobieren und Rätsel lieben!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Flizzi!
Luxemburg, Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spaß für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eine gelungene Abwechslung, die wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Überzeugt euch selbst, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich möchte nicht zu viel preisgeben, aber ihr könnt euch auf Spannung, Knobeleien und Geschicklichkeitsspiele gefasst machen. Einziger Kritikpunkt: Die Ausrüstung war ein wenig veraltet.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, 12Leos34!
LiveEscapeGame, Owner von Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe(r) 12Leos34,
Vielen Dank für das Review, es freut uns sehr, dass das Spiel Ihnen Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns auch für das Feedback über die Ausrüstung; anhand Ihrer Bemerkung haben wir neue Qualitätsmassnahmen eingeführt damit ähnliche Qualitätsprobleme in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Beitrag, liebe Grüsse, Ihr live escape game team