“Tolle Abendbeschäftigung”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Abendbeschäftigung”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Hat Spaß gemacht, sehr kurzweilig! :)
Es braucht Teamwork, teilweise is es stressig, aber es macht viel Spaß :)

Danke, Matthias M!

Singapur, Singapur
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein kurzweiliger Nachmittag mit viel Spass und Teamarbeit”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Idee stammte von einem der Meetup Teilnehmer aus der Zürich Fun Indoor und Outdoor Gruppe, daraus haben sich 10 Teilnehmer für die definitive Anmeldung gemeldet und sind am gestrigen Sonntag pflichtbewusst an den Start des Spiels gekommen. Die Teilnehmer wurden dann in 2 Gruppen zu je fünf Teilnehmer aufgeteilt und wurden jeweils in eines der zwei Zimmer eingesperrt. Auf Grund der zahlreichen Rätsel und Tricks die wir angewendet hatten sind wir dann in unserer Gruppe beim ersten Raum nicht zum Ziel gelangt, dafür ist uns dann kurz vor Schluss im zweiten Raum der korrekte Code eingefallen und wir konnten den Raum vor Ablauf der 60 Minuten verlassen. Gut ist bestimmt auch die Lektüre der vielen Kommentare der bisherigen Besucher an der Aussenwand im Eingangsbereich oder im Zimmer wo es Erfrischungsgetränke für 2 Franken hat. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit sehr viel Spass und Spannung und natürlich auch sehr viel Teamarbeit, alleine soviele Rätselfolgen in so kurzer Zeit zu lösen scheint schier unmöglich zu sein.

Danke, huggi77!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Rätseln auf hohem Niveau und mit viel Spass”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Wir haben den Cinemania Track gemacht und es braucht wirklich keine Vorkenntnisse.

Den Eingang erkennt man nicht sofort, da sich das Live Escape Game in einem ganz normalen Wohnblock versteckt. Drinnen ist es aber sympathisch und man kann sich noch immer nicht vorstellen, wie oder was man genau machen muss.

Es ist für alle geeignet, die gerne Rätsel lösen und Freude am Ausprobieren haben. Und wichtig ist eine hohe Aufmerksamkeit. Auch für Details.

Wir können es nur empfehlen und wünschen jetzt schon viel Spass beim Knobeln!

1 Danke, sipach!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“WOW!”
Bewertet am 25. November 2013

Super Spiel! Sollte es in Zürich noch mehr geben! Tolle Idee!
Ein Muss für Neugierige Detektivfans für Jung & Alt! Nicht von der Location und dem Ambient abschrecken lassen - es ist weniger Hightech - aber es hat 1000 mal mehr Spass gemacht als erwartet - man bekommt Lust noch mehr solche Räume zu knacken!Ein grosses Dankscheschön an den herzlichen Empfang!
SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT - SONST VERPASST MAN WAS! ;-)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Emma Z!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Top!”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da. Zuerst dachte ich das wird schon nicht so schwierig sein, aber es war wirklich herausfordernd. Nach 57 Minuten haben wir's dann aus dem tic Tac Zimmer geschafft. Cinema steht definitiv auf der to do Liste!

1 Danke, Tr0nix!