“WOW!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Super Spiel! Sollte es in Zürich noch mehr geben! Tolle Idee!
Ein Muss für Neugierige Detektivfans für Jung & Alt! Nicht von der Location und dem Ambient abschrecken lassen - es ist weniger Hightech - aber es hat 1000 mal mehr Spass gemacht als erwartet - man bekommt Lust noch mehr solche Räume zu knacken!Ein grosses Dankscheschön an den herzlichen Empfang!
SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT - SONST VERPASST MAN WAS! ;-)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Emma Z!

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da. Zuerst dachte ich das wird schon nicht so schwierig sein, aber es war wirklich herausfordernd. Nach 57 Minuten haben wir's dann aus dem tic Tac Zimmer geschafft. Cinema steht definitiv auf der to do Liste!

1 Danke, Tr0nix!
Zürich
“Unerwartet gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hat sensationell viel spass gemacht. Wollten garnicht aufhören. Wärmstens zu empfehlen. Für fast alle Altersgruppen. Mehr darf ich leider nicht verraten.

Danke, docydoc!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Was für eine spannende Stunde!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einem tollen, freundlichen Empfang in einem Wohnquartier in Zürich Oerlikon liessen wir uns in das dunkle Zimmer einschliessen - und los ging's! Die Minuten rannten nur so dahin, zwischendurch war die Verzweiflung gross, aber wir haben's geschafft und konnten uns befreien! Eine extrem spannende Stunde, viel Adrenalin, Spiel, Spass und Teamwork! Schade, gibt es nicht mehr davon!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, carofromzurich!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Grosser Spass und viele Herausforderungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mal ein Erlebnis von der anderen Sorte... Eigentlich hatten wir etwas eher Hightechmässiges erwartet und waren dann positiv überrascht vom familiären Ambiente und vom herzlichen Empfang. Sich also nicht von der Schlichtheit abschrecken lassen - der Rauminhalt war umso kniffliger! Wir waren zu viert, zwei Erwachsene und zwei Jugendliche, und waren alle voll gefordert. Vom ersten spannungsvollen Betreten des Raums in der Dunkelheit bis zum Schluss waren wir total am Rumrennen und am "Hirnen", leider aber ohne den krönenden Erfolg - zum Glück wurden wir wieder heraus gelassen... Ein Riesenspass für uns alle! Wir können das Live Escape Game nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Simone G!