“Was für eine spannende Stunde!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Was für eine spannende Stunde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einem tollen, freundlichen Empfang in einem Wohnquartier in Zürich Oerlikon liessen wir uns in das dunkle Zimmer einschliessen - und los ging's! Die Minuten rannten nur so dahin, zwischendurch war die Verzweiflung gross, aber wir haben's geschafft und konnten uns befreien! Eine extrem spannende Stunde, viel Adrenalin, Spiel, Spass und Teamwork! Schade, gibt es nicht mehr davon!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, carofromzurich!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Grosser Spass und viele Herausforderungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mal ein Erlebnis von der anderen Sorte... Eigentlich hatten wir etwas eher Hightechmässiges erwartet und waren dann positiv überrascht vom familiären Ambiente und vom herzlichen Empfang. Sich also nicht von der Schlichtheit abschrecken lassen - der Rauminhalt war umso kniffliger! Wir waren zu viert, zwei Erwachsene und zwei Jugendliche, und waren alle voll gefordert. Vom ersten spannungsvollen Betreten des Raums in der Dunkelheit bis zum Schluss waren wir total am Rumrennen und am "Hirnen", leider aber ohne den krönenden Erfolg - zum Glück wurden wir wieder heraus gelassen... Ein Riesenspass für uns alle! Wir können das Live Escape Game nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Simone G!