“Verstehe den Hype nicht”
Bewertung zu The Bite

The Bite
Platz Nr. 82 von 2.125 Restaurants in Zürich
Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die burger sind gut und die bedienung freundlich.

Die Burger sind durchschnittlich.
Die Chees Pommes schmeckten eigentlich nur nach cocktailsauce.

Es ist laut aber ich glaube das ist einfach das konzept und hat mich auch nicht wirklich gestöhrt.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Danke, Catia N!

Bewertet 16. März 2018

Das war jetzt mein dritter Besuch im The Bite in den letzten paar Jahren. Bei den ersten beiden Besuchen war ich überrascht vom frischen Service, von der Qualität der Speisen und dem ungewöhnlichen, aber angenehmen Ambiente.
Dieser dritte Besuch war allerdings eine Enttäuschung. Das Restaurant ist noch voller geworden, der Service enorm unprofessionell und langsam. Uns wurde ohne Übertreibung 3 mal das Falsche Bier geliefert. Wir wurden vergessen, manchmal auch ignoriert. Die Musik war teilweise so laut, das eine angenehme Unterhaltung am Tisch schlicht unmöglich war.
Das Essen ist allerdings immer noch gut, keine Frage. Nur - das wiegt es leider nicht mehr auf. War wohl mein letzter Besuch da. Inzwischen kriegt man sehr gute Burger nämlich auch anderswo...

Danke, UncleStony!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Szenelokal, ohne Frage. Die Burger sind superlecker und es ist jeden Tag ausgebucht, also reserviert euren Tisch frühzeitig. Es lohnt sich. Wer jedoch Ruhe sucht ist hier falsch.

Danke, ShebaZurich!
Bewertet 6. März 2018

Die Burger sind lecker, die Grösse ausreichend um sich nicht zu überessen. Allerdings sind Unterhaltungen durch den herrschenden Lärmpegel eher schwierig zu führen.

Danke, Alex P!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein super freundlicher Empfang vom kompetenten Service Team! Dann die besten Buger der Stadt genissen! Fast alles ist hausgemacht! Vom Patty, über die Saucen zu den Pickels.. Für den grossen Hunger empfehle ich den Hattrick!! Immer wieder ein Besuch wert, den sie haben immer wieder neue Kreationen im Angebot!!

1  Danke, Manuel Z!