“Neu und ziemlich gut”

Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Karte ist sehr übersichtlich und die Burger wie auch die Vorspeise (Apfel, Kürbissalat) waren sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, aber es ist etwas gar eng gestuhlt und eher auf der lärmigen Seite. Der Service ist sehr freundlich und gut, schon bei der Reservation.
Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, ob es jedoch gleich unter die besten 10 Zürcher Restaurant gehört ist fraglich, dafür ist aus meiner Sicht das Angebot einfach zu beschränkt.

Danke, J_Unterweger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Bite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. November 2013

Fleisch sehr gut, Brot knusprig (leider nicht gerade warm). French fries ok.
Team sehr freundlich, coole Stimmung. Aber trotz Reservation mussten wir 10 Minuten in der Mitte vom Restaurant auf einen Tisch warten.

1  Danke, TheGregster!
Bewertet am 1. November 2013

Ein Wahnsinns Burger welchen ich heute hier serviert bekommen habe. Schmackhaftes, saftiges Rindfleisch, Fetakäse, Tomaten, Zwiebeln, Salat. Dazu eine Olivenpaste als Sauce. Wahrhaftig ein LeckerBITE :-)
Atmosphäre auch toll, klassisch rustikal eingerichtet. Servicepersonal noch ein wenig unerfahren, aber sehr sympathisch. Hatte meinen Burger nach 10-15min auf dem Tisch. Und das zur Mittagszeit. Meiner Ansicht nach Klasse.

Danke, smoovetom!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Burger mit Asiago Käse... EINMALIG! Aperitiv mega lecker, Bedienungen alle aufmerksam und jeder fühlt sich verantwortlich. Tolles Gefühl. Warum fast alle Englisch sparchen, war uns nicht ganz klar (aber eine Kleinigkeit)

1  Danke, elmanama!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal. Service sehr freundlich aber oft unprofessionell (noch Anfänger, bei 3 Besuchen). Burger sensationell gut. Tipp: Barbecue Burger. Preis-Leistung sehr gut!

Danke, docydoc!