“LeckerBITE!”

Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2013

Ein Wahnsinns Burger welchen ich heute hier serviert bekommen habe. Schmackhaftes, saftiges Rindfleisch, Fetakäse, Tomaten, Zwiebeln, Salat. Dazu eine Olivenpaste als Sauce. Wahrhaftig ein LeckerBITE :-)
Atmosphäre auch toll, klassisch rustikal eingerichtet. Servicepersonal noch ein wenig unerfahren, aber sehr sympathisch. Hatte meinen Burger nach 10-15min auf dem Tisch. Und das zur Mittagszeit. Meiner Ansicht nach Klasse.

Danke, smoovetom!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Bite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Burger mit Asiago Käse... EINMALIG! Aperitiv mega lecker, Bedienungen alle aufmerksam und jeder fühlt sich verantwortlich. Tolles Gefühl. Warum fast alle Englisch sparchen, war uns nicht ganz klar (aber eine Kleinigkeit)

1  Danke, elmanama!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal. Service sehr freundlich aber oft unprofessionell (noch Anfänger, bei 3 Besuchen). Burger sensationell gut. Tipp: Barbecue Burger. Preis-Leistung sehr gut!

Danke, docydoc!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Also das Restaurant ist zu empfehlen!
Eine eher kleine Lokation, von daher RESERVIEREN! Wir bekamen leider nicht einen "sehr angenehmen" Platz.
Bedienung war jung und freundlich und der Burger schmeckt echt gut!!

Gutes Zürcher Bier ;)

Danke, Zauberwcg!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren zu fünft über den Mittag Burger essen. Super freundliche Bedinung, coole Location, super Lage. Schön dass das offene Bier ein lokales ist! Schneller & freundlicher Service. Das Essen: Einfach ein super leckerer Burger. Das Fleisch saftig und zart, perfekt gegart & gewürzt umhüllt von feinem Brioche-Brot. Schön auch dass nicht gewöhnliche fix fertig Saucen zu den Fries serviert werden, sondern Hausgemachte. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Wir kommen bestimmt wieder.
Macht weiter so!

Danke, Urs M!