“iPilot Zürich” 5 von fünf Punkten

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“iPilot Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Sehr freundliche und kompetente Betreuung während des ganzen Fluges, Gute Erreichbarkeit in Zürich. Tipp: Auf deindeal gibt es immer wieder Gutscheine zum halben Preis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michael375!

Baden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einmal Pilot sein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe den Simulator Flug von meiner Frau auf den Geburtstag geschenkt bekommen. Da ich ein Fan von der Aviatik bin, und ich das schon immer einmal wollte, kann ich dass nur jedem Aviatik Fan wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Martin G!