“Ubertrieben” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
“Ubertrieben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Also die Produkten sind wirklich fein aber es ist extrem extrem teuer!!!! 8 Franken eine 0815 Stück Cake! Was rechtfertigt solch einen überdimensionalen Preis ?? Die Antwort von das Geschäft: "Alles ist Hausgemacht". Ist notiert ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
      Essen
3 Danke, Jean-Balthazar D!

“Köstlich und frisch - immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Regelmässig hole ich im Poushe an der Aemtlerstrasse meinen Takeaway-Strudel mit Salaten zum selber schöpfen dazu. Für Fr. 18.- erhält man eine genug grosse Portion, die Strudel sind riesig und machen richtig satt. Sie sind frisch, knusprig, mit ganz viel feiner Füllung. Auch die süssen Strudel sind genial - besser und authentischer gehts fast nicht!
Die jeweils zwei Damen hinter der Theke sind eher zurückhaltend und ruhig, aber freundlich. Die Qualität des Essens hat mich überzeugt - und dafür bezahle ich gerne auch etwas. Deshalb immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Petra M!
Zürich
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren an einem Dienstagnachmittag dort und ca. 20 Minuten die einzige Kundschaft. Die Strudel sind exzellent, die Bedienung wenig überbietbar miserabel. Wir haben CHF 35.- für zwei Strudel und zwei Kaffee ausgegeben. Die beiden jungen Frauen, die dort als "Bedienung" figuriert haben, bringen kein Lächeln über die Lippen, sprechen mit irgendwem am Smartphone während die Kundschaft an der Theke wartet und/oder sie Kaffee machen. Das finde ich auch im Take Away-Betrieb inakzeptabel. Obwohl keine Hektik herrschte, wurde ein weiterer Kunde ignoriert. Ich musste mir das Wechselgeld selber besorgen. Strudel top, Personal totaler Flop. Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, maieriesli!
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Total Enttäuscht von diesem Café.
Personal ist extrem unfreundlich.
Man wird draussen am Tisch nicht bedient. Man muss an der Theke bestellen und abholen.
Das Personal rührt sich kaum vom Fleck hinter der Theke.
Der Ton ist gerade nicht freundlich.

Sehr teuer für diese miserabel geführtes Café.

Die Qualität des Strudel ist schlecht.
Es gibt bessere Cafés mit sehr freundlicherem Personal.
Schande.

1 Danke, Kostas3!
Frankfurt am Main
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Es gibt vier Strudelhäuser in Zürich. Wir waren in der Albisstrasse. Ein Blick ins Internet zeigt, dass alle ähnlich eingerichtet sind, das heißt in einer schwarz-weißen Mischung aus Alt und Neu. Ist ein Familienbetrieb ... die Mutter und die drei Töchter führen jeweils eine Filiale. Die Strudel, ob süß oder herzhaft, die Kuchen und Kekse sind 'maximal lecker'. Die Vanille-Soße ein Gedicht. Die Mutter erzählte uns die Geschichte 'ihres Lebens'. Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in Zürich wiederkommen. Ja, die Preise sind, insbesondere für uns Deutsche, sehr hoch. Wir können diese in der teuren Schweiz aber nicht wirklich in der Relation einschätzen. Ein Stück Strudel sollten man sich aber nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TundB!