“Tolles Lokal, aber Preise zu hoch” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 34 von 40 Kaffee & Tee in Zürich
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
“Tolles Lokal, aber Preise zu hoch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Gemütlicher Ort auch für MIttagessen, grosse Auswahl an süssen Strudeln, Kuchen, Keksen etc. - alles spezielle Rezepte mit einem gewissen "Kick". Über Mittag Auswahl an herzhaften Strudeln mit leckerem Salatbuffet - ich bin sonst nicht Freund von "normalen" Salaten; hier gibt es meist reichaltige und sättigende Mischungen mit Getreide, deftigen Gewürzen und vielen frisch geschnittenen Kräutern - alles immer gut ausgewogen und bekömmlich.
Alles ist hausgemacht und immer frisch - an den Preisen müsste aber wirlich noch gearbeitet werden. Angesichts des lockeren Umgangstons und der sehr einfachen, fast improvisierten Einrichtung (Barstühle: billigstes Modell, federn zu stark, total unbequem, zu niedrig für die Theken! - Theke beim Fenster unbrauchbar wegen Brett über Heizkörper etc.) ist ein Stück Strudel für CHF 14.- oder ein (!) einfacher Keks für CHF 3.50 wirklich zuviel. An der Lokalmiete in der wenig passantenstarken Strasse kann es auch nicht liegen. Ich würde definitiv öfter im Strudelhaus einkehren, wenn die Preise noch einmal überdacht würden.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, chris_swisss!

Zürich
“Gut aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir der Name schon sagt, werden hier selbst gemachte Strudel verkauft. Der Außenbereich ist ganz gemütlich in einer ruhigen Strasse gelegen. Leider ist das ganze ziemlich teuer - wir haben fast 30.- bezahlt für drei Getränke und zwei Strudel/Kuchen. Ein weiterer Minuspunkt ist, das keine kalten Getränke im Offenausschank angeboten werden. Ein hausgemachter Eistee würde zum Beispiel bestens und Angebot passen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente