“Empfehlung!”
Bewertung zu Sheraton Zürich Hotel

Sheraton Zürich Hotel
Nr. 20 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Sheraton Zürich. Nach zahlreichen Zürich Aufenthalten, muss man sagen das Sheraton Zürich ist eines der besten Hotels in der Stadt! Es war ein perfekter Aufenthalt! Die Lage ist optimal, in ca 10min ist man am HB Zürich, und Zürich West ist auch ein tolles Viertel. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption! Vielen dank...Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael2301!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Michael23
Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit nehmen auf TripAdvisor ein Feedback zu verfassen.
Wie freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Zürich sehr gut gefallen hat. Ihre Kommentare und Komplimente haben uns sehr gefreut und wir werden diese unseren Mitarbeitern an der Rezeption, im Restaurant und in der Küche gerne ausrichten. Dies ist eine grosse Motivation für das gesamte Team und zeigt, dass ihre täglichen Bemühungen unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, sich auszahlt.
Wenn Sie in Zukunft wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Sven Lehmann Complex General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2014

Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt (1 Nacht) dafür aber eine sehr positive Erfahrung. Angefangen bei den sehr freundlichen Mitarbeiter/innen an der Rezeption über die sehr geschmackvoll und geräumig eingerichteten Zimmer bis hin zur richtig guten schweizer Küche im Restaurant hat hier alles gepasst. Besonders die kleine Sitzmöglichkeit in den großen Fenstern der Hotelzimmer fand ich eine sehr schöne Idee, leider wird in der Umgebung des Hotels noch viel gebaut aber der Stadtteil entwickelt sich anscheinend sehr schnell zu einem neuen Trendbezirk von Zürich.

Zimmertipp: Wenn man die Clubzimmer auf der 9. oder 10. Etage bucht, kann man die sehr schöne Club Lounge mit to ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RonnBra!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Lieber Crassus77,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Zürich Hotel und die Zeit für eine Berichterstattung hier auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns und die Vorzüge Ihres Zimmers sowie das Angebot in unserem Schweizer Grill Restaurant Route twenty-six genossen haben. Ihre Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, ist ein tolles Lob und Motivation welches ich selbstverständlich gerne an meine Kollegen weiterleiten werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich weiss ja, dass Starwood nicht bekannt dafür ist großartige Restaurants zu haben, aber hier habe ich den schlechtesten Burger allermeisten gegessen. Das Hotel war wie ausgestorben, das Restaurant leer, kein Wunder bei der Lage, der Service mit den zwei Tischen durch Langeweile überfordert. Nie wieder!

Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, skyboarder81!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter skyboarder81,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen, die leider recht negativ ausgefallen ist.

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich bedauere wirklich sehr, dass Sie unser gastronomischen Angebot nicht genossen haben – dieses Feedback habe ich bereits an unser F&B Team weitergeleitet, welche es zum Anlass nehmen werden diese Service Situation innerhalb des Teams zu besprechen und um zu schauen was dort schief gelaufen sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass dies natürlich nicht unseren hohen Standards oder Qualität der Speisen entspricht für die wir bekannt sind. Ich werde Ihnen auch eine private Nachricht zukommen lassen sodass wir auch alle Informationen zur Hand haben um diesem nachzugehen.

Ich hoffe, Sie geben uns dennoch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und man fühlte sich willkommen. Was einem direkt ins Auge fällt ist der absolute Neuzustand des Hotels. Hier ist wirklich alles top modern und geschmackvoll. Dieser Eindruck setzte sich auch im Zimmer fort, auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Eine ausreichend große Badewanne sowie eine super Dusche mit zusätzlicher Regenbrause sind vorhanden. Perfekt für unseren Sohn war die im Fenster integrierte Sitzbank, von welcher man super das Geschehen auf der Straße beobachte kann. Wir haben mehrfach das Restaurant zum Frühstück und Abendessen genutzt. Das Personal ist hilfsbereit und hat uns sofort einen Kinderstuhl sowie Malutensilien zur Unterhaltung der Kinder gebracht. Wenn es nach unserem Sohn geht müsste ich einen Punkt abziehen, da die Pfannkuchen beim Frühstück kurzzeitig aus waren.
Die Lage war für uns perfekt, direkt vor der Türe befindet sich eine Tram Haltestelle. Von hier aus ist man in Kürze im Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tim S!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Lieber Tim S,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Zürich Hotel und die Zeit um eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge Ihres Zimmer geniessen konnten und auch Ihre Kinder eine super Zeit hatte und sich bei uns wohl gefühlt haben - falls Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen können Sie oder auch Ihr kleiner Mann gerne direkt nach Pfannkuchen-Nachschub an der offenen Showküche fragen, dann richtet das Küchenteam es gerne sofort frisch an. Ihre netten Worte über die Herzlichkeit unserer Associates sind ein tolles Lob und Kompliment für das ganze Team - gerne werde ich dies mit dem gesamten Team teilen.

Wir hoffen Sie kommen uns bald mal wieder in Zürich besuchen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Komplett neues Hotel in Zürichs wildem Westen. Tolle Zimmer, netter Barkeeper, lecker Tapas alles Tiptop. Das junge Team am Check-In war zwar nicht so routiniert aber sehr freundlich. Die Wochenend-Preise sind in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder her. Aber Achtung. Wer das klassische Zürich zu Fuss erkunden möchte (Bellevue, See, Münster, Niederdorf etc.) braucht einen fahrbaren Untersatz). Wer aber die Bars und das Nachtleben in Zürich-West geniessen will, ist mit diesem Hotel sicher gut beraten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, webgroomer!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter webgroomer,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Zürich Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat sowie auch das Leisure Angebot im aufstrebenden Quartier Zürich West wo sich das Hotel befindet. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter habe ich bereits weitergeleitet - dies ist immer ein schönes Lob auch besonders weil das gesamte Team danach strebt dass sich unsere Gäste stets wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Zürich,

Bewertet am 24. April 2014

Das neue Sheraton Zürich befindet sich im Stadtteil West, welcher sich noch als trendig und urban entwickeln wird. Sehr modern ist auch das Hotel gehalten, was sich von den öffentlichen Räumen bis zum Zimmer widerspiegelt. Allerdings waren mir persönlich die Suiten mit zu wenig mit Wohlfühlfaktor verbunden. Die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen ist für die Größe der Suiten mit einem Fenster zu wenig (Klimaanlage ist natürlich vorhanden) Auch waren die Böden im Zimmer für diese kurze Zeit sehr verkratzt. Die Zimmerreinigung war OK könnte jedoch noch optimiert werden. Dies bezieht sich auf beide Suiten! Hier war das Four Points by Sheraton Sihlcity in puncto Instandhaltung der Zimmer und Sauberkeit vorbildlich. Ein Willkommensgruß war bei Ankunft auf dem Zimmer.....sehr lecker vielen Dank nochmals.
Hervorzuheben ist das Personal welches immer sehr freundlich und Hilfsbereit dem Gast gegenüber getreten ist. Positiv zu erwähnen sind die Mitarbeiter am Ostersonntag Abend im Restaurant sowie in der Bar welche über dem erwarteten Niveau dem Gast das Gefühl gegeben haben "Willkommen" zu sein.
Fazit......für ein Sheraton der Arabella Hospitality ein sehr modernes Konzept......(im Gegensatz zu den anderen Arabella Hospitality Häusern Sheraton Congress Frankfurt, Offenbach oder München Westpark)
in einem Viertel was gerade ein Wandel erlebt. Für Gäste die es stylish und urban mögen sind hier richtig aufgehoben......eigentlich hätte ein W Hotel besser zum Konzept im Hinblick auf das Gebäude und dem Viertel gepasst! Aber letztendlich sieht es jeder Gast immer in einem anderen Blickwinkel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Aroundtheworld1973,

Ganz herzlichen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes über Ostern bei uns, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten und auch zu personalisieren - auch durch kleine Elemente wie z.B. den Willkommensgruss den Sie auf Ihrem Zimmer vorfinden konnten.
Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen. Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie der Zustand des Bodens nehmen wir dankend entgegen und leiten es definitiv an unser Housekeeping Team weiter. Gerne würden wir Ihnen ermöglichen die Zimmerfenster weiter zu öffnen, leider ist dies basierend auf lokalen Sicherheitsvorschriften begrenzt und darf eine gewisse cm Öffnungsbreite nicht überschreiten. Generell ist es natürlich schön zu lesen, dass Ihnen unser Einrichtungskonzept allgemein so zusagt und auch Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Trendquartier Zürich West gefallen hat und hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns Willkommen zu heissen wenn Sie mal wieder in der Stadt sind.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 11. April 2014

Super Zimmer mit Chic. Das Bad mit grosser Schauerdusche. Kaffeemaschine mit Pads und auch Teebeuteln im Zimmer. Die Lage ist ausserhalb des Zentrums im Businessvirtel. Die Strassenbahn hält direkt vor dem Hotel - nur ca. 10 Minuten zur Stadtmitte. Andere Lokale sind nur einen Spaziergang (oder 2 Stationen mit der Strassenbahn) entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiegfriedCalw!
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber SiegfriedCalw,

Besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers genossen haben und die Lage sowie Anbindung zum Hotel hier im Trend-Quartier Zürich West so gut gefallen hat. Hier im Quartier tut sich viel und es gibt so einiges zu entdecken - schön, dass Sie dies auch so empfunden haben und erleben konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können wenn Sie mal wieder in Zürich sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 33 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Sheraton Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zürich Hotel

Anschrift: Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 145€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zürich Hotel 4*
Das im Januar 2014 eröffnete Sheraton Zürich Hotel begrüsst Sie in einem lebendigen Stadtviertel mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Zu den weiteren Vorzügen gehören eine Klimaanlage, ein Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein À-la-carte-Restaurant. Die grosszügig ausgebauten Zimmer des Sheraton Zürich Hotels erwarten Sie mit einem LCD-Flachbildfernseher, einer iPod-Dockingstation, einem Sitzbereich und einer Kaffeemaschine. Ihr privates Bad ergänzt mit kostenfreien Pflegeprodukten die Annehmlichkeiten. Ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby sowie ein gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang in den Zimmern steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie im À-la-carte-Restaurant des Hotels Ihr Abendessen oder gönnen Sie sich in der Hotelbar einen Snack und das ein oder andere Getränk. Weitere Restaurants und Clubs freuen sich in einem Umkreis von 800 m auf Ihren Besuch. Zum Hauptbahnhof Zürich, zum Paradeplatz und zur Bahnhofsstraße, einer Einkaufsstraße, fahren Sie vom Hotel aus jeweils nur 3 Minuten. Vom Zürichsee trennen Sie 5 km, während Sie nach 10 km zum Flughafen Zürich gelangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.