Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel”
Bewertung zu Sheraton Zürich Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 21 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Große, stylische Zimmer. Gym ist auch gut. Preis/Leistung ist (noch) sehr gut. Würde wieder dort wohnen. Zum Essen empfehle ich das libanesische Lokal im 25hours Hotel, das unmittelbar angrenzt. Das Essen dort (zB Tuna, Auberginen) war sensationell und die Atmosphäre ist gechillt.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, 746christians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Herr 746christians,

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im neu eröffneten Sheraton Zürich Hotel genossen haben und Ihnen Ihr grosszügig geschnittenes und modernes Zimmer gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und dass Sie dann vielleicht auch eine Chance haben unser Schweizer Grill Restaurant Route twenty-six oder die Café & Bar NUOVO direkt in-house zu testen.

Herzliche Grüsse,

Sven Lehmann
Complex General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (615)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

76 - 82 von 615 Bewertungen

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat erst vor zehn Tagen eröffnet, so dass die meisten Mängel wohl noch unter der Kategorie Kinderkrankheiten zu verbuchen sind. Etwa, dass es im Zimmer zwar Teebeutel, aber keinen Wasserkocher hat. Zwar einen Fernseher, aber keine Fernbedienung. Dass die Kaffeemaschine nach dem ersten Kaffee nur noch rot blinkt. Dass die Zimmermädchen morgens um 9 Uhr klopfen und versuchen, das Zimmer zu öffnen, obwohl das ‚Nicht stören‘ Schild draussen hängt. Dass morgens um 8 Uhr im Zimmer die Musik losgeht und man sie nicht abstellen kann (ok, sie hörte nach 10 Minuten wieder auf). Dass die Dame an der Rezeption einem Gast den Weg zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erklären kann, weil sie ihn nicht kennt.

Das Hotel liegt in Zürich-West, inmitten des Gebiets mit all den trendy Ausgehclubs. Vor dem Hotel liegt eine Haltestelle der Strassenbahn, die einem ohne Umsteigen in 20 Minuten zur Altstadt oder an den See bringt.

Der Eingangsbereich ist funktionell und platzoptimiert, aber dennoch mit Atmosphäre und Stil ausgestaltet. Es brennt sogar ein Kamin vor der Sitzgruppe, was natürlich sofort Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Das Zimmer war sehr schön und hell. Mit Holzboden im Schlafbereich und Fliessen im Eingangsbereich und im Bad. Sehr angenehm. Angenehme Sitzmöglichkeiten am Fenster. Obwohl draussen eine vielbefahrene Bahnlinie vorbeiführt, ist das Zimmer angenehm ruhig. Auch das Bad ist gut gelungen mit einem grossen Fenster, was viel Helligkeit bringt. Und ich habe wohl noch in keinem Hotel einen so tollen Rasierspiegel gesehen.

Erstaunlich aber, dass im Jahre 2014 noch ein neues Hotel eröffnet, das für Wifi im Zimmer CHF 19 pro Tag verlangt. Müsste das nicht endlich Standard sein. Fitness ist ja auch kostenlos, obwohl das bestimmt viel weniger Gäste in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mkoller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven L, Complex General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Lieber mKoller,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut, vielen Dank dafür! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und Interieur gefällt und Sie sich somit in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie diesmal nicht komplett überzeugen konnten mit unserem Service in der Anfangszeit nach unserer Eröffnung. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen und Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich noch heute mit dem Rooms Divison Team besprechen.

Der Internet Zugang in den Zimmern ist in der Tat leider kostenpflichtig stellt aber sicher, dass wir allen Gästen eine Hohe Bandbreite und Geschwindigkeit garantieren können egal wie viele Gäste sich zum gleichen Zeitpunkt einwählen oder dieses in den Zimmern nutzen. In den öffentlichen Bereichen, wie z.B unserem Kommunikationszentrum in der Lobby Lounge, dem Link@Sheraton haben Sie kostenfreien Zugang zum High-speed WiFi, entweder an einem unserer Computer Terminals oder mit Ihrem eigenen Gerät.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können und berücksichtigen uns bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse,

Sven Lehmann
Complex General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmannSheraton, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmannSheraton, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmannSheraton, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmannSheraton, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SvenLehmannSheraton, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Zürich Marriott Hotel
Nr. 22 von 138 in Zürich
949 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 in Zürich
2.356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 9 von 138 in Zürich
308 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 in Zürich
1.289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zürich Hotel

Anschrift: Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 132€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zürich Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das im Januar 2014 eröffnete Sheraton Zürich Hotel begrüsst Sie in einem lebendigen Stadtviertel mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Zu den weiteren Vorzügen gehören eine Klimaanlage, ein Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein À-la-carte-Restaurant. Die grosszügig ausgebauten Zimmer des Sheraton Zürich Hotels erwarten Sie mit einem LCD-Flachbildfernseher, einer iPod-Dockingstation, einem Sitzbereich und einer Kaffeemaschine. Ihr privates Bad ergänzt mit kostenfreien Pflegeprodukten die Annehmlichkeiten. Ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby sowie ein gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang in den Zimmern steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie im À-la-carte-Restaurant des Hotels Ihr Abendessen oder gönnen Sie sich in der Hotelbar einen Snack und das ein oder andere Getränk. Weitere Restaurants und Clubs freuen sich in einem Umkreis von 800 m auf Ihren Besuch. Zum Hauptbahnhof Zürich, zum Paradeplatz und zur Bahnhofsstraße, einer Einkaufsstraße, fahren Sie vom Hotel aus jeweils nur 3 Minuten. Vom Zürichsee trennen Sie 5 km, während Sie nach 10 km zum Flughafen Zürich gelangen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen