“Hamburger sind nicht gut!!”

Holy Cow! Gourmet Burger Company
Platz Nr. 2 von 29 Schnellimbiss in Zürich
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Zum Mitnehmen
Bewertet vor 3 Wochen

Ein weiterer Anbieter im bereits sehr dicht mit Hamburgerrestaurants abgedeckten Viertel in der Steinenvorstadt in Basel. Das Angebot sah noch interessant aus, da gibt es Kreationen, die man bei den Konkurrenten nicht findet.
Leider ist der Hauptbestandteil des Burgers, nämlich das Fleich, einfach nicht gut. Schon vom Aussehen her war das Fleisch viel zu hell und hatte zuwenig Brateffekt. Geschmacklich waren die Beilagen im Burger recht ok, das Fleisch war aber ehr fad.
Für einen Preis von fast 17 Franken ohne Beilage erwarte ich einfach eine andere Qualität. Da sind die Nachbarn in der Steinen deutlich weiter!!

Ich werde das Holy Cow in den nächsten Wochen sicherlich nicht mehr besuchen und die Entwicklung dort genau verfolgen. Empfehlen werde ich dieses Hamburger-Restaurant in meinen Kreisen ganz sicher nicht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Oli S!

Bewertet 26. Mai 2020

Der Empfang war superfreundlich und zuvorkommend. Die Karte über der Theke ist schwierig zum Lesen, besondern jetzt, bei COVID-19 Absperrungen. Ich hatte einen VEGGIE ZEST Burger mit Funky Salsa, Basilikum und Limonen Mayo, Apfelwein Chutney, Bata- viasalat, Rucolasalat Menu Take-away. Ich habe mich sehr gefreut. Im Menupreis ist ein Getrönk inbegriffen. Die Pommes waren gut. Der Burger war leider nicht ideal. Schmeckte zwar gut, aber viel zu trocken, fast keine Limonen May (1 Teelöffel würd ich schätzen, das reicht nicht, da Veggie eh trocken ist), statt Rucola hatte es meines Erachtens Koriander, was ich gar nicht mag. Chutney-Stückli minimal in der Anzahl. Generell das ganze feuchter und etwas mehr Zutaten würde es gut vertragen. Ich probier es wieder mal aus, in der Hoffnung, es wird besser sein. Der Laden gefällt, auch wenn alles abgesperrt ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Velvet08!
Bewertet 3. Oktober 2019

Ich gehe regelmässig im Holy Cow im Zürcher Flughafen essen. Es ist jedesmal ein top Erlebnis! Feine Burger, nette Bedienung, schöne Aussicht auf das Rollfeld und sehr sauber.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, mforster25!
Bewertet 12. September 2019

Gegessen wurden die Burger "VIVA ESPAÑA" und "BACON AVOCADO CHICKEN". Bei dem Rindburger hat die Frikadelle nach Nichts schmeckt. Die Fleischkonsistenz war nicht typisch für einen Burger. Bei dem Chickenburger was das Fleisch trocken und Bakon haben wir nicht herausgeschmeckt. Sorry Leute, da hat sogar BK mehr geschmackt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nansy C!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist eine Frechheit! >30 Minuten Wartezeit und dann wird man noch vom Personal bedroht wenn man auf Mängel hinweist und schlussendlich das Geld zurück will - nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
4  Danke, mememememememememe1!

Reisende, die sich Holy Cow! Gourmet Burger Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Holy Cow! Gourmet Burger Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!