“Der beste Burger des Landes!”

Holy Cow! Gourmet Burger Company
Platz Nr. 86 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Mastrills
“Der beste Burger des Landes!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Bin gern Mittags hier, da der Burger einfach Spitze ist. Die Bedienung und der gesamte Service ist Spitze, die etwas andere Art einen Burger zu genießen. Weiter so, Ihr seit Spitze.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Paul A!

• Arabische zuerst
Meilen
“Sehr leckerer Burger”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren an einem Mittag dort. Man muss sagen, die Bedienung ist wirklich super! Alles sehr freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten je ein Menü bestellt und waren zu viert. Das Essen kam sehr schnell. Wir sassen draussen und hatten gut platz. Der Burger und die Pommes sind sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall nochmals vorbei!

Danke, lbruelhart!
Schweiz
“OMG - Tasty, yummy love Holy Cow!”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin auf der Suche nach Burgerabwechslung über diesen Laden gestolpert. Er ist in wenige Minuten vom Central her erreichbar. Mein absoluter Liebling; Elvis Blue cheese (mit Gorgonzolasauce <3). Die Hamburger sind abwechslungsreich und machen tatsächlich satt. Beim Menü ist der Burger, dicke Pommes und ein Softgetränk für 19.90 dabei, Bier kostet extra. Tolle alterative zu den ewiggleichen Industrieburgern die bei den beiden grossen Ketten verkauft werden. Holy Cow! setzt auf frische und regionale Produkte und das schmeckt man. Sauberer Laden und saubere Toiletten. Im innern lange Tische und Bänke an denen man essen kann. Im Sommer auch draussen Tische an denen man sitzen& essen kann
Getränke werden nur von Schweizer Produzenten verkauft, Cola fällt daher flach. Faszit; Umweg lohnt sich auf jedenfall. Wer diese Burger probiert hat, weiss wieder wie ein Burger schmecken kann.

Danke, Manuela S!
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 7. Juli 2013

Endlich auch in Zürich. Gott ist gnädig! Hier gibt es [-] gute Burger für relativ wenig Geld. Da gehe ich gerne hin, in anderen Restis in Zürich kosten Burger mit Pommes das Doppelte, besser sind sie aber bei weitem nicht. Beim ersten Besuch habe ich (63kg bei 175cm) gleich zwei Burger gegessen, am nächsten Tag bin ich gleich nochmals hin. Das sagt eigentlich schon alles. Das Fleisch ist schön saftig (ganz im Gegensatz zu dem Gesundburgerladen in der Enge), die Pommes heiss und knusprig und aus dem Vollen gefräst. Für mich gibt es kein besseres Burgerlokal in Zürich. Da haben sie selbst in den Staaten Mühe mitzuhalten. Und ich war schon oft längere Zeit in Amerika und habe einige Burger da gegessen. Besonders zu empfehlen sind speziellen Burger. Der normale Hamburger ist auch gut, aber nicht so umwerfend wie z.B. der Elvis-Burger. Danke, danke für dieses Lokal. Ich hoffe, dass die Hamburgerrestis in Zürich, die den Gästen 30.- und mehr für einen Burger abknöpfen, die Präsenz dieses Lokals spüren werden. Ich jedenfalls gebe mein Geld für Burger nur noch bei Holy Cow aus. Und wer BK und Mc toll findet, soll dort bleiben. Diese Leute verstehen eh nix von Hamburgern und sollen nur weiter den künstlichen [-] in sich reinstopfen.

1 Danke, pampuch!

Reisende, die sich Holy Cow! Gourmet Burger Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Holy Cow! Gourmet Burger Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!