“Privatführung Altstadt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 28. Juli 2014

Super persönliche Führung mit Maria durch die Altstadt.
Haben viel erfahren und gelacht!
Durften unterwegs sogar Boxenstopps in Bars einlegen.

1  Danke, Christoph G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Free Walk Zurich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juli 2014

Jonathan hat uns bei einer Privatführung durch Zürich geführt. Es war eine sehr spannende und gute Führung inkl. Überraschung, was möchte man mehr. Auch unsere Geschäftskollegen waren sehr begeistert. Wir würden jeder Zeit wieder eine Privattour bei Free Walking Tours buchen.
Sehr flexibel und unkompliziert, das haben wir sehr geschätzt.

Danke, Selina H!
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe kürzlich eine historische Tour bei Daniel Rickenbacher gemacht. Ich bin selber aus Zürich und wusste nicht, dass Zürich historisch so eine spannende Stadt ist. Daniel hat uns richtig begeistern können und mit großem historischem Wissen viele spannende Informationen vermittelt. Die Tour kann ich allen Touristen, aber auch Zürchern, sehr empfehlen!!

1  Danke, rusterin!
Bewertet am 15. Juni 2014

Zum Geburtstag haben wir mit 20 Gästen eine Tour durch das Industriequartier von Zürich gebucht (Zürich West, Kreis 5). Vielen Dank für die tolle Führung, den Einsatz und die spannenden Kommentare während unserem Rundgang. Die Gäste und das Geburtstagskind hatten viel Freude und waren begeistert. Viel historisches Wissen gut und passend präsentiert, dies in Verbindung mit der aktuellen politischen Lage der Stadt verknüpft. Absolut spannend und empfehlenswert!

Danke, Philip A!
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben eine Privatführung für 40 bis 50 Personen bei Free Walking Tours Zürich gebucht.
Trotz der kurzfristigen Organisation, verlief alles zur vollsten Zufriedenheit und nach unseren Wünschen. Da es sich um eine private Tour handelte, war es zwar nicht kostenlos, für unser Geld bekamen wir aber zwei sehr nette Guides, Eszter und eine zweite junge Dame, so wie eine kleines Goodie am Ende der Tour.
Bei unserem zweistündigen Gang durch die Stadt bekammen wir ein paar sehr tolle Plätze gezeigt in Zürich, die selbst unsere Teilnhemenr, die schon länger in Zürich wohnten nicht kannten und dazu gab es spanndende Geschichten und viele Infos. Alle Teilnemenr, junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren, hatten sehr viel Spass. Wir würden die Tour jedem weiterentpfehlen! Der Preis war für eine so grosse Gruppe auch sehr günstig verglichen mit anderen Angeboten.

2  Danke, Tanja124!