“Privatführung Zürich Altstadt 2 Stunden 2 Guides” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Privatführung Zürich Altstadt 2 Stunden 2 Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben eine Privatführung für 40 bis 50 Personen bei Free Walking Tours Zürich gebucht.
Trotz der kurzfristigen Organisation, verlief alles zur vollsten Zufriedenheit und nach unseren Wünschen. Da es sich um eine private Tour handelte, war es zwar nicht kostenlos, für unser Geld bekamen wir aber zwei sehr nette Guides, Eszter und eine zweite junge Dame, so wie eine kleines Goodie am Ende der Tour.
Bei unserem zweistündigen Gang durch die Stadt bekammen wir ein paar sehr tolle Plätze gezeigt in Zürich, die selbst unsere Teilnhemenr, die schon länger in Zürich wohnten nicht kannten und dazu gab es spanndende Geschichten und viele Infos. Alle Teilnemenr, junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren, hatten sehr viel Spass. Wir würden die Tour jedem weiterentpfehlen! Der Preis war für eine so grosse Gruppe auch sehr günstig verglichen mit anderen Angeboten.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Tanja124!

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Tour durch die Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Interessant und jeder zahlt das was er will. Man sieht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, Dörthe P!
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Seit mehreren Jahren lebe ich in Zürich und dachte kenne die Stadt sehr gut.
Aus Neugier habe ich diese Tour mitgemacht. Ich war begeistert!
Julien, unser Tourguide, sorgte für die Unterhaltung und gute Laune während etwa drei Stunden.
Informativ und witzig hat er uns spannende Geschichten zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten erzählt.
Es war eine sehr aufregende Weise eigene Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu erleben! Absolut empfehlenswert!
Danke Julien!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Juli C!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gratis Tour mit Maria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Tour die Maria gemacht hat, war einfach spitze! Ich werde immer wieder gerne an Touren von Free Walk Zurich teilnehmen. So viele Insiderinfos habe ich bekommen, dass es eine wahre Freude war. Super!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, nils l!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Viel Neues erfahren über die Stadt in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr interessante Tour. Lebe seit einigen Jahren in Zürich, und bin oft in der Innenstadt. Habe bei der Tour viele kleine Insidertipps erfahren, Details, die ich früher nicht beachtet habe. Die Stadt hat für mich einen zusätzlichen Flair bekommen, ist farbiger geworden, heimischer. Die Führung war auf Englisch, aber Maria konnte uns bei Bedarf sogar dreisprachig unterstützen!!! Meiner Meinung nach ist diese Tour ideal, wenn man neu in der Stadt ist, oder als Zürcher Gäste hat und ihnen die Stadt zeigen möchte, ohne eine stressige Atmosphäre zu riskieren, die sich oft in Standardführungen breit macht. Bei dieser Tour, (obwohl man eine ganze Menge zu sehen bekommt!) ist die Stimmung humorvoll, freundschaftlich. Man hat das Gefühl, man läuft in einer Gruppe von Freunden durch die Innenstadt.
PS: jetzt muss ich meinen Gästen nicht mehr lügen, in welchen Bars Lenin sein Bier getrunken hat. Jetzt WEISS ich es!:-)

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Elias A!