“Esse fast jeden Tag im Sacred”

The Sacred mit Vegelateria
Platz Nr. 7 von 29 Dessert in Zürich
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: The Sacred Das Sacred ist das erste rein vegane Bio-Restaurant der Schweiz. Alle Speisen sind hier vegan, bio und vollwertig. Am täglich wechselnden Buffet lockt eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, bezahlt wird nach Gewicht. Auf der Getränkekarte stehen frisch zubereitete Tees, fruchtige Smoothies und wilder Coffea Arabica. Dieser Wildkaffee stammt aus der äthiopischen Provinz Kaffa, schützt den Regenwald und verbessert die Lebensbedingungen der Bauern. Die Dessert-Stars im Sacred sind die Rohkost-Torten und hausgemachten Eiscreme-Variationen der angeschlossenen Vegelateria: Ob auf Soja-Basis, mit Reisdrink oder Mandelpüree, alle 20 Sorten sind natürlich gesüßt mit Datteln, Zuckerrohr- oder Apfeldicksaft – einige haben sogar Rohkost-Qualität. Sämtliche Speisen gibt es auch zum mitnehmen. Und an einem kleinen Verkaufsstand kann man die Produkte des Schweizer Veggie-Unternehmens Soyana für zuhause kaufen. Vegelateria Double-Choco, Matcha, Spirulina, Brombeere, Orange-Chocolate, Himbeere: Die Vegelateria überrascht mit immer neuen Kreationen köstlicher Eiscreme. Frisch zubereitet, 100 Prozent Bio und vegan. Rund 20 Sorten stehen zur Auswahl. Statt Kuhmilch kommen Sojasahne , Reisdrink oder – für die rohköstlichen Varianten – Mandelmus zum Einsatz. Gesüßt wird ausschließlich mit Datteln, Zuckerrohr- oder Apfeldicksaft. Cremig wie italienisches Gelato, einfach frei von tierischen Zutaten!
Bewertet 6. August 2020

Bio, vegan, ausgezeichnet, schnell, die besten Eis de Welt, ohne Chemie-Zucker-Konservierungsmittel-Geschmacksverstärker-Farbstoffe, nicht jeden Tag gleich, keine laute sch... Musik, Preislich (für das es Bio Qualität ist) sehr günstig. Habe viele ektrem interessante Leute dort getroffen. Gehen sie bitte nicht dorthin wenn sie kein Bewusstsein haben für eine Nachhaltig bessere Welt und Bewusstsein!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Frederic-_Chopin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2020

Don't go there!
Übliche Corona /Hygiene Massnahmen, welche aktuell für Restaurants gelten, werden nicht eingehalten. Das Essen ist auch für Veganer nur mässig gut und das Lokal wirkt etwas heruntergekommen, wenig gepflegt. Ausserdem wird offen Werbung für die Sekte von Guru Sri Chinmoy gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mange_boire!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

EIN FEST FÜR DIE noch nicht verdorbenen GESCHMACKSKNOSPEN ❤️❤️❤️❤️❤️ alles schmeckt herzhaft, sorgfältig gewählt! Ein Platz für alle Sinne - da bekommst du was für dein Geld! Großartig- mein Favorit!
Alle die mich kennen, nehme ich mit dahin
Danke Karin

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Stern S!
Bewertet 14. März 2019

Wenn mein Geldbeutel es erlauben würde, würde ich hier täglich essen. The Sacred ist das absolut beste vegane/vegetarische Restaurant in Zürich, wenn nicht sogar in der Schweiz. Allerhöchste Bio Qualität, alles mit viel Liebe zubereitet und einfach nur köstlich. Wer in Zürich ist, sollte unbedingt vorbeigehen. Es lohnt sich! Im Sommer kann man schön draussen sitzen und die veganen Glaces sind der Hit - vor allem die "Schocko-Chilli" Sorte...

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MelissaNoronha!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Würde ich in Zürich wohnen wäre ich wohl Stammgast. Die Speisen sind mit Liebe zubereitet. Reichhaltig und Abwechslungsreich.
Und als Nachtisch ein Eis. Ich hatte SpirulinaEis. Klingt seltsam. Ist aber absolut köstlich.
Preislich...naja , billig ist anders aber man ist ja auch in Zürich. Ausserdem bezahlt man nach Gewicht des Tellers.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, nadfini!

Reisende, die sich The Sacred mit Vegelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im The Sacred mit Vegelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!