“Authentische Italienische Küche im Binz Quartier!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 581 von 1.707 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Authentische Italienische Küche im Binz Quartier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Michele hat sein Restaurant erst vor knapp einem Jahr (od. vielleicht sogar weniger) im Binz Quartier eröffnet, aber erst vor 2 Monaten habe ich mich auf Rat verschiedener Arbeitskolleginnen auch hineingewagt, um seine Küche zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht! Als Feinschmeckerin weiss ich leckere italienische Küche zu schätzen und ich muss sagen...bei Michele fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei meiner mamma! Es ist alles sehr fein!!!! Besonders lobenswert ist seine "parmigiana alle melanzane", ein Auberginenauflauf aus der Sonneninsel Sizilien, Ursprungsregion von Michele. Complimenti ragazzo, continua così!!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ulurusunset!

“Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wer in Zürich-Binz günstig und gut Essen will, muss dieses Restaurant unbedingt ausprobieren.

Michele ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und hervorragender Koch. Seine italienischen Menus und die Pizzas sind ein Hit. Obwohl die Karte eine sehr grosse Auswahl bietet, ist Michele auch offen für Sonderwünsche. Und dies alles zu vernünftigen Preisen.
Fein ist auch das noch warme Pizzabrot, welches zum Salat gereicht wird. - Wir kommen wieder! Bravo, weiter so!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nesumi!

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Da Michele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Da Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!