“Sehr lecker und sehr freundlich” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 39 Kaffee & Tee in Zürich
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Soll mit dem Schwerpunkt-Angebot von Crêpes und Galettes in allen Variationen für Jung und Alt gelingen. Crêpes und Galettes können sowohl vor Ort als auch im Take-Away verkauft werden und bieten aufgrund der Vielzahl von süssen und salzigen Füllungen ein variantenreiches Speisenangebot. Mit Chez Toi - Bar à Crêpes & Take Away bieten wir Speisen und Getränke an, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen, gesund sind und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Wir beziehen unsere Produkte regional und passen sie aus ökologischem Hintergrund saisonal an. Die sollen möglichst aus biologischer Herkunft sein sowie keine Konservierungsstoffe, Farb- oder Zusatzstoffe enthalten. Das Chez Toi - Bar à Crêpes & Take Away in Zürich soll sich durch Kreativität, hoher Produktqualität, Ehrlichkeit sowie einer freundlichen, kompetenten und aufmerksamen Gästebetreuung auszeichnen. Die Firmenphilosophie steht für Frische, Genuss und Trend, Gesundheit, Natürlichkeit sowie umweltfreundliches Verhalten. Zudem legen wir grossen Wert auf einen herzlichen Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Um das zu erreichen, setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Interesses. Didier Mézières & Chez Toi Team
“Sehr lecker und sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zufällig auf das Chez toi aufmerksam geworden und spontan eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und fragte uns später beim Essen, ob alles Recht ist - super aufmerksam. Auf die Crepes haben wir recht kurz nur warten müssen, dafür kamen sie aber umso heisser auf den Tisch.
Wir hatten beide erst einen herzhaften Crepes als Hauptspeise. Beide waren geschmacklich fein und lecker. Dann haben wir noch zwei süssen Crepes mit gesalzenem Karamell bzw. Eis gegessen, die beide auch nicht zu süss waren. Beim Crepes mit Karamell hätte der Salzgeschmack dezent deutlicher sein können, aber das ist sicher Geschmacksache.
Preislich sind sie sicherlich eher elaboriert, aber der herzliche Service und die kreativen Rezepte rechtfertigen es. Oft fühle ich mich nach schneller Küche eher unwohl - hier war es nicht der Fall. Das spricht sicher für die Qualität und Frische der Zutaten, was wiederum den Preis rechtfertigen mag.
Heute war ich ein 2. Mal dort und konnte feststellen, dass Service und Speisen in der Qualität weiterhin sehr gut sind! Auch kann ich die Suppen empfehlen, die ich vorweg genommen hatte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Wolfgang K!

“Charmant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Schön zu sehen, wie sich ein junger Koch einen Traum erfüllt und eine Crêperie auf die Beine stellt. Unsere Speisen waren mit Liebe für's Detail zubereitet, der Service war aufmerksam und der Koch erkundigte sich selbst über das Wohlergehen seiner Gäste.

Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Dasm L!
“Sehr gemütlich und charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Habe sehr gut gegessen im Chez Toi, die Crèpe Complet ist genau das richtige für einen Brunch. Bedienung ist sehr freundlich, und die Ambiance ist, wie der Name sagt, wie daheim in der warmen Stube.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Moe D!

Reisende, die sich Chez Toi - Bar a Crepes & Take Away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Chez Toi - Bar a Crepes & Take Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!