“Jedem das seine” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Jedem das seine”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ist das wirklich Zuerich mit ihrer gescheiten Population??? Ein Vollkornsandwich, wenig Butter, 3 Stueck Gurkenraedli und 4 Rondellen tête de moine....das ist erstaunlich, dass das jemand kauft fuer 8.50. Jeder steht Schlange, damit er einen Becher halten kann? Finde ich amüsant.

Danke, Honorierendergast!

“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Starbucks gibt es überall auf der Welt. Aber in Zürich direkt an der Station "Central" ist ein sehr schönes, gemütliches Starbucks. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es sind drei Etagen und mit sehr bequemen Sitzmöglichkeiten. Man kann dort sehr entspannt seinen Kaffee genießen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AudiSina!
“Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Früher ging ich häufiger zu Starbucks und ich muss sagen, die Java Chip Frappucchinos sind unschlagbar!! Ich liebe sie.. Nur schade werden sie immer teurer. Leider gibt es keine wirkliche Alternative in der Stadt. Es gibt immer mehr Starbucks Filialen, wobei ich Durchmischung klar befürworten würde. Kaffes mit interessanten Dessertvariationen sind rar. Bei Starbucks habe ich das Gefühl, dass sich die Baristas verschlechtert haben. Meistens bereiten sie ihn mir falsch zu und der Frappucchino schmeckt jedes Mal anders..

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente