“Zentrale Lage und immer freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St.Gallerhof

St.Gallerhof
Platz Nr. 461 von 1.733 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Zürich
“Zentrale Lage und immer freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Mein favoriter Platz für Lunch und Feierabendbier. Freundliches Personal welches jeder Art von Kritik seriös nimmt, leckere Menus und angenehmes Ambiente

• Aufenthalt März 2013
Danke, Zandsturm!

“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der St.Gallerhof ist direkt an der Tramhaltestelle Shilquai gelegen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen (geschäftlich/alleine), es gab noch nie Probleme mit langen Wartezeiten, Essen oder Personal. Alles Top!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sharco77!
“Viel Geduld ist gefragt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Zum wiederholten Male habe ich - weil die Burger dort einfach so superlecker schmecken - den St. Gallerhof aufgesucht. In der Hoffnung, dass die furchtbar lange Wartezeit vom letzten Mal ein Sonderfall war. Leider weit gefehlt! Nicht nur haben wir eine gefühlte Ewigkeit auf unser Essen gewartet, nein auch die Bedienung war völlig gestresst und hat uns geflissentlich übersehen. Von 1.5 Stunden Aufenthalt im St. Gallerhof haben wir mindestens eine Stunde mit Warten verbracht! Keine schöne Mittagspause :-(

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ingi H!
Baden, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Seit ca. 5 Jahren komme ich immer wieder sehr gerne in den St Gallerhof, alleine oder mit Freunden. Zu Essen gibt es neben 3 abwechslungsreichen Tagesmenues eine Speisekarte, die für jeden was hat. Ein Hit sind die Burger mit Salat und Pommes! Sensationell!!! Alles schmeckt frisch zubereitet. Auch warten immer wieder neue spezielle Biere degustiert zu werden. Der Service ist freundlich, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Eine gemütliche Atmosphäre runden das Angebot ab. Direkt neben dem HB gelegen, also auch die Heimfahrt kein Problem. Schön dass es euch gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sebi N!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Seit Jahren ein super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Seit Jahren (ich arbeite seit 12 Jahren in der Nähe) ist der St.Gallerhof eine sehr gute Adresse.
Super freundliche Bedienung. Gutes Essen - abwechslungsreich, vielfälltig und vorallem Preiswert.
Schön, dass es in Zürich noch so tolle Restaurants gibt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Michi_D35!