“Fisch pur!” 5 von fünf Punkten

Le Poisson
Platz Nr. 291 von 1.788 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 18 $ - 61 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wenn es um Fischgerichte geht, zählt das «Le Poisson» seit Jahren zu den ersten Adressen in Zürich. Hier trifft eine mediterran-provenzalische Kochkultur auf Schweizer Kochkunst. Geniessen Sie in gehobenem Ambiente unsere Fischkreationen unseres Küchenchefs Marco Breitenbach, die Sie und Ihren Gaumen erstaunen werden. Das "Le Poisson" hat für seine herausragende Küche die Auszeichnung « Fischküche mit Auszeichnung» von der Tafelgesellschaft zum "Goldenen Fisch" erhalten und gehört somit zu den besten Fischrestaurants in Zürich.
“Fisch pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Mittlerweile mein absolutes Fisch-Lieblingslokal. War sowohl privat als mit Geschäftspartnern da und bin bisher immer begeistert gewesen! Aufmerksamer, sehr freundlicher Service sowie eine tolle Küche. Eine empfehlenswertes Restaurant wann ein Essen mit wichtige Kunden ansteht! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alex W!

Horgen, Schweiz
“Purer Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Des Öfteren war ich bereits zum Mittagsessen in diesem eleganten und stillvoll eingerichteten Restaurant und war sehr überrascht, dass sich sowohl der Service als auch die Küche noch steigern konnten! Sehr zu empfehlen ist der Klassiker "Egli im Bierteig" , aber auch die Pochiertes Saiblingsfilet mit Wildspargel Kartoffelgnocchi und Radieschen ist ein Genuss! Dazu passend ein Glass Sauvignon Blanc aus der Region von Zweifel Weine oder eine Flasche Chablis 1er Cru von Louis Latour.

Ich freue mich schon auf das nächste mal und bin gespannt, was dann die Küche so zaubert.

Wir waren restlos begeistert. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Enrico F!
“Einwandfrei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles Essen, top Service. Hier hat es eine eindeutige Veränderung gegeben. Hut ab. Ich freue mich schon auf das nächste mal und bin gespannt, was dann die Karte so her gibt. Vielen Dank für den tollen Service und das Geschmackerlebnis.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Frederik_13!
Vaduz, Liechtenstein
“Fischküche für den Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

das Restaurant im Hotel Glärnischhof in Zürich war schon immer für guten Fisch bekannt. Aber der gestrige Besuch war für unseren kleinen Gourmet-Club eine wahre Neuentdeckung. Insbesondere die Vorspeisen "Castelfrancosalat mit gebratenen Jakobsmuscheln" und "in Eichenholz geräucherter Lachs" sowie die Hauptgerichte "Seeteufelmedaillons auf Belugalinsen" und "Le Mariage: Rindsfilet und Steinbutt" sind für Geniesser einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Lorenz B!