“Super Tapas aber teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mucho Gusto - GESCHLOSSEN

Mucho Gusto
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Küche: international, mediterran, europäisch, spanisch, mittelamerikanisch, Weinbars & Weinstuben, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Mucho Gusto ist ein freundlicher und fröhlicher Ort, wo man sich mit Freunden auf ein paar Häppchen und ein Glas Wein trifft. Wir bieten internationale Tapas aus aller Welt an. Über 80 Weine zu fairen Preise warten auf ihre Entdeckung, rund 15 davon im Offenausschank. Auch geeignet für kleinere und grössere Events (8 - 50 Personen).
Zug, Schweiz
“Super Tapas aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Die Tapas sind super und auch sehr ausgefallen. Wirklich klasse. Der Service ist auch sehr gut. Das alles hat allerdings seinen Preis. Zu zweit mit 1dl Wein kommt man schon locker auf 140 CHF. Die Weinpreise sind zu hoch, dass ist es einfach nicht Wert.

Die Location ist OK, aber nicht überragend. Die Akustik ist schlecht, da zu viele Fliesen und damit sehr laut.

Kommen wir wieder? Kann schon sein...

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, robert_m_muench!

Winterthur, Schweiz
“Gute Tapas in Zürich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zu viert im Lokal zum Abendessen. Wir hatten verschiedene Tapas (von Fisch über Fleisch bis auch zu vegitarischen Tapas). Grundsätzlich waren alle Tapas auf einem hohen Niveau. Speziell der gegrillte Thunfisch, die Empanadas und das Pollo waren ausgezeichnet. Die Auswahl von Tapas ist sehr gross mit einer Auswahl für jedermann. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet. Einzig die Atmosphäre kommt im Restaurant etwas zu kurz, irgendwie fehlt das spanische Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas S!
“So So La La”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Nun ja - vorweg mal ist zu sagen , er satt werden will sollte kein Tapas Nachtessen machen - nicht in Zürich. Die Tapas die wir im Mucho Gusto essen durften waren nicht ganz günstig, aber sehr fein (besonders der Thunfisch und die Fleischbällchen). Interessante Weinkarte, hat für jeden was dabei. Lokal liegt im Kreis 4, nähe der Europaallee und somit sehr zentral gelegen. Wir waren am SA Abend dort, Lokal 40% gefüllt, das hat mich ein wenig überrascht, aber sehr netter Service, daran kann es nicht liegen. Lokal sprüht nicht sehr viel Wärme aus, ist aber sauber und angenehm zum reden. Ein Besuch sicherlich Wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Olivier F!
“Spanisches Flair mitten in Zürich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit schöner Tappas Auswahl und feinen Menüs. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch nicht unmittelbar an einer Hauptverkehrslage macht es zu einem "Geheimtipp".

Freundliche und aufmerksame Bedienung, rundet das Angebot ab.

Aufenthalt November 2013
Danke, Madlaina B!
“Sehr leckere internationale Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wären es fünf Sterne, jedoch muss eine Tapas bar voll sein. Wir waren Freitag Abend und es war leider nur halb gefüllt. Ein Besuch lohnt sich dennoch und wir werden sicher noch mal gehen.
Es passt wirklich alles, schon am Eingang wird einen die Jacke abgenommen. Die Bedienung nimmt sich zeit und erklärte die Zubereitung der verschiedenen Gin Tonics. Das essen ist einsame spitze. Wirklich alles sehr lecker und frisch zubereitet. Als Auswahl gibt es auch internationale Tapas wie zB hummus oder tsatsiki.

Danke, Dennis S!