“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mucho Gusto

Mucho Gusto
Platz Nr. 128 von 1.710 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 22 $ - 51 $
Küche: international, mediterran, europäisch, spanisch, Lateinamerikanisch, Weinbars & Weinstuben, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Mucho Gusto ist ein freundlicher und fröhlicher Ort, wo man sich mit Freunden auf ein paar Häppchen und ein Glas Wein trifft. Wir bieten internationale Tapas aus aller Welt an. Über 80 Weine zu fairen Preise warten auf ihre Entdeckung, rund 15 davon im Offenausschank. Auch geeignet für kleinere und grössere Events (8 - 50 Personen).
Salzburg, Österreich
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wunderbare Tapas. Man sollte so 3-4 bestellen. Dann wird man satt. Die Preisangaben auf Tripadvisor sind leider etwas irreführend, da die Tapas zwar nicht viel kosten aber dafür einfach sehr klein sind und man mehrere bestellen muss. Wir haben zu zweit 74 Euro gezahlt (jeder 3 Tapas, 1 Prosecco, 1 Bier, zwei Gläser Rotwein, 1 Kaffee). Also es ist eh nicht teuer, man darf nur die Tripadvisor angaben nicht für bare Münze nehmen. Auf jeden Fall eine super Auswahl und TOTAL lecker essen, super freundliche Kellner. gleich im Zentrum.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Melanie B!

“Lecker !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

War mittlerweile schon 3 Mal hier. Die Tapas sind sehr lecker. Zu empfehlen ist der Tunfisch in Sesamöl, Pollo al Jerez und natürlich Lomito und Jamon Iberico. Auch der Ceviche de Camarones ist gut gelungen. Die Weine sind sehr fein und die Empfehlungen der Wirte sind passend und hilfreich. Service und Freundlichkeit sind ausgezeichnet. Zwei kleine Wermutströpfchen, die Preise sind eher etwas hoch für Tapas, wiederum stimmen sie wohl mit der restlichen Preislandschaft, die in Zürich dominiert, mehr oder weniger überein. Des weiteren sollte das Restaurnat unbedingt etwas mehr Atmosphäre und Wärme bekommen. Die Ecke mit dem Spiegel und dem "Buffet" ist sehr 80er Jahre und passt meines Erachtens gar nicht.
Aber ich komme wieder und freu mich jetzt schon auf das Poulet Jerez .-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, veve2908!
Zug, Schweiz
“kleine Häppchen - grosser Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren am Wochenende zum Abendessen im Mucho Gusto und können das Restaurant sehr weiterempfehlen. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und boten uns sofort ein Apero an. Auf Empfehlung der Gastgegerin haben wir die erste Runde Tapas bestellt und einen super leckeren Weisswein aus der grossen Weinselektion des Restaurants dazu genossen. Nach der zweiten Runde Tapas gönnten wir uns ein Stück Passionsfruchtkuchen welcher sensationell gut war. Die Preise stimmen mit der Quallität des Essens und dem tollen Service gut überein.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, JoelleKistler!
“Sehr gut, super gastfreundlich, eher teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr fein, das Konzept mit den kleinen Häppchen macht Spass und die Auswahl an Weinen ist auch sehr gross. Der Espresso war wohl einer der Besten, den ich je in Zürich geniessen durfte. Die Besitzer sind Extrem offen, ohne zu stören, erklären gerne und man merkt, dass dies ihre Leidenschaft ist. Das Ambiente auf der "Terasse" ist mässig. Aber Platz für mehr Deko ist im schmalen Draussen-Bereich fast nicht. Der Preis ist an der oberen Grenze.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Matthias S!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Familiäres Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Feine Tapas in netter Atmosphäre. Es ist nicht Spanien und es fehlt ein wenig die Schnelligkeit. Auf der anderen Seite fliessen schöne Ideen in die Gerichte und die Weinkarte ist exzellent. Preis/Leistung der Weine gut. Die Nähe zum "das Zelt" ladet die Besucher ein, hier im mucho gusto zu Essen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, sascha_felix!