“Top Tipp !!”
Bewertung zu Restaurant Waldgarten - GESCHLOSSEN

Restaurant Waldgarten
Preisbereich: 21 $ - 60 $
Küche: europäisch, Speiselokal, mitteleuropäisch, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind ein gediegenes Speiserestaurant mit gepflegter Küche und einem grossen Weinkeller. Geniessen Sie bei uns täglich marktfrische Menüs aus saisonalen und regionalen Zutaten, urchige Zürcher Spezialitäten sowie eine erlesene Auswahl an Weinen.
“Top Tipp !!”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, im jeder Beziehung !! Gutes Essen. Schöner Weinkeller und BYO mit Zapfengeld. Hier is(s)t man willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, andyf57!

“Eines der besten Restaurants von Zürich”
Bewertet am 18. April 2013

Wir haben unseren Abteilungsanlass im Waldgarten gefeiert. Daher waren wir bis auf einen 2er Tisch unter uns. Unsere Tafel wurde von Rosmarie liebevoll hergerichtet und dekoriert. Das Essen war wie immer sensationell. Frisch, nur die besten Zutaten und ohne Schnörkel, einfach so wie es bei Kurt halt ist. Auf Sonderwünsche wie für unsere wenigen Vegetarier wurde individuell eingegangen. Alle waren begeistert, weil natürlich die Ambiance unschlagbar ist, als Gruppe alleine im Waldgarten. Wir waren nicht wie zahlende, Gäste sondern eingeladen bei Freunden.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Affolterli!
“Einmal mehr genial gut”
Bewertet am 7. März 2013

Mit einem Geschäftspartner am Abend besucht. Mit zwei Flaschen wein unter dem Arm kamen wir ins Restaurant und liessen diesen von der herzlichen Bedienung fachmännisch öffnen und dekantieren. Das Essen war einmal mehr hervorragend, das Kalbskottlet genial!

Wenn es so gut schmeckt eigentlich fast nebensächlich: Für Zürich sind die Preise extrem fair!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Grominator!
Dubendorf, Schweiz
“Klein & Fein”
Bewertet am 27. Februar 2013

Inmitten des Schwamendingers Wohnstadtdschungels steht eine kleine Wohlfühloase namens Waldgarten. Unscheinbar eingepfercht zwischen Autobahn und grossen Überbauungen, trotz es offensichtlich der Moderne. Der Chef kocht selber und die Chefin übernimmt die Bedienung. Über eine steile Treppe kann der Gast im Weinkeller direkt selber seine Flasche Wein aussuchen und mit an den Tisch bringen. Oder er lässt sich einen guten Tropfen empfehlen. Die Tagesmenüs sind abgestimmt auf die frisch erhältlichen Produkte und werden schön angerichtet serviert und schmecken hervorragend. Dank nur wenigen Tischen in der kleinen Gaststube entsteht eine sehr familiäre Atomsphäre, in welcher auch mal die Zeit vergessen gehen kann. Preis-/Leistung stimmt für mich sehr gut - v.a. angesichts der saisonal/regional abgestimmten Küche mit Frischefaktor!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, mad69!
“Mmmmh, so fein. Märchenhaft...”
Bewertet am 25. Januar 2013

Mein Besuch im Waldgarten ist jetzt einen Monat her und ich muss unbedingt wieder hin! Das kleine, fast surreal zwischen den Strassen platzierte Häuschen mutet fast märchenhaft an. Einmal drinnen Platz genommen ist es ur-gemütlich, und was dann auf den Tisch kommt, ist wirklich märchenhaft. Es sieht gar nicht so kompliziert aus (ist vielleicht auch nicht), aber es schmeckt so fein! Und auf individuelle Wünsche gehen die Wirte auch ein, zum Beispiel wenn so ein Banause wie ich kommt und das Fleisch gerne länger in der Pfanne hätte... Wunschlos glücklich bin ich aus dem Lokal rausgegangen und möchte jetzt meinen Freund dorthin ausführen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Anna S!