“Mmmmh, so fein. Märchenhaft...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Waldgarten - GESCHLOSSEN

Restaurant Waldgarten
Preisbereich: 20 $ - 58 $
Küche: europäisch, Speiselokal, mitteleuropäisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind ein gediegenes Speiserestaurant mit gepflegter Küche und einem grossen Weinkeller. Geniessen Sie bei uns täglich marktfrische Menüs aus saisonalen und regionalen Zutaten, urchige Zürcher Spezialitäten sowie eine erlesene Auswahl an Weinen.
“Mmmmh, so fein. Märchenhaft...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Mein Besuch im Waldgarten ist jetzt einen Monat her und ich muss unbedingt wieder hin! Das kleine, fast surreal zwischen den Strassen platzierte Häuschen mutet fast märchenhaft an. Einmal drinnen Platz genommen ist es ur-gemütlich, und was dann auf den Tisch kommt, ist wirklich märchenhaft. Es sieht gar nicht so kompliziert aus (ist vielleicht auch nicht), aber es schmeckt so fein! Und auf individuelle Wünsche gehen die Wirte auch ein, zum Beispiel wenn so ein Banause wie ich kommt und das Fleisch gerne länger in der Pfanne hätte... Wunschlos glücklich bin ich aus dem Lokal rausgegangen und möchte jetzt meinen Freund dorthin ausführen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Anna S!

“Ehrlich, gemütlich und beste Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Mein bestes und familiärstes Weihnachtsessen mit Arbeitskollegen. Es bleibt kein Wunsch offen, die Nudeln selbstgemacht, die Kruste am Kalbsbraten kaum zu beschreiben, der Kartoffelstock das i-Tüpfelchen. Und unbedingt noch ein Karamell-Köpfli! Jederzeit wieder in dem kleinen gemütlichen (noch) Geheimtipp in Zürich.

2 Danke, xchen!
“Herrlich schnörkellos!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Gerichte sind einfach und ehrlich. Die Qualität der Zutaten ist von höchster Güte und ihr Eigengeschmack wird bei der Zubereitung bewahrt. Herrlich schnörkellos! Dieses Bild wird unterstützt durch die familiäre Atmosphäre in der kleinen Stube mit 5 Tischen und dem Wirtepaar, das sich in Koch und Bedienung aufteilt. Nirgends macht Selbstbedienung mehr Spass als hier, nämlich dann, wenn man in den Keller steigen darf, um den Wein selbst rauszusuchen und heraufzuholen.

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, DavidR1!
Winterthur, Schweiz
“Meisterleistungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Bin jeweils zu "Spezialanlässen" wie Geburtstagen, Silvesterfeiern und Spitzenweinverkostungen im Waldgarten gewesen und war jedes Mal hin und weg. Dank den fachlich fundierten Kenntnissen des Wirtepaars und dem durchdachten Konzept gepaart mit echter Herzlichkeit, fühlte ich mich jeweils genau da abgeholt, wo ich stand. Ein Hochgenuss!

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Noitel!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Für mich das beste Restaurant in Zürich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wenn ich das Patanegra Kotelett auf der Schiefertafel (Menükarte) sehe, ist die Welt schwer in Ordnung. Genuss pur! Ich fühle mich sehr wohl im Waldgarten. Unbedingt reservieren und zum Dessert das Karamelköpfli bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, aybrrr!