“Ehrlich, gemütlich und beste Preis/Leistung”
Bewertung zu Restaurant Waldgarten - GESCHLOSSEN

Restaurant Waldgarten
Preisbereich: 20 $ - 58 $
Küche: Deli, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein gediegenes Speiserestaurant mit gepflegter Küche und einem grossen Weinkeller. Geniessen Sie bei uns täglich marktfrische Menüs aus saisonalen und regionalen Zutaten, urchige Zürcher Spezialitäten sowie eine erlesene Auswahl an Weinen.
Bewertet 23. Dezember 2012

Mein bestes und familiärstes Weihnachtsessen mit Arbeitskollegen. Es bleibt kein Wunsch offen, die Nudeln selbstgemacht, die Kruste am Kalbsbraten kaum zu beschreiben, der Kartoffelstock das i-Tüpfelchen. Und unbedingt noch ein Karamell-Köpfli! Jederzeit wieder in dem kleinen gemütlichen (noch) Geheimtipp in Zürich.

2  Danke, Xenia T!

Bewertet 9. Dezember 2012

Die Gerichte sind einfach und ehrlich. Die Qualität der Zutaten ist von höchster Güte und ihr Eigengeschmack wird bei der Zubereitung bewahrt. Herrlich schnörkellos! Dieses Bild wird unterstützt durch die familiäre Atmosphäre in der kleinen Stube mit 5 Tischen und dem Wirtepaar, das sich in Koch und Bedienung aufteilt. Nirgends macht Selbstbedienung mehr Spass als hier, nämlich dann, wenn man in den Keller steigen darf, um den Wein selbst rauszusuchen und heraufzuholen.

5  Danke, DavidR1!
Bewertet 25. November 2012

Bin jeweils zu "Spezialanlässen" wie Geburtstagen, Silvesterfeiern und Spitzenweinverkostungen im Waldgarten gewesen und war jedes Mal hin und weg. Dank den fachlich fundierten Kenntnissen des Wirtepaars und dem durchdachten Konzept gepaart mit echter Herzlichkeit, fühlte ich mich jeweils genau da abgeholt, wo ich stand. Ein Hochgenuss!

3  Danke, Noitel!
Bewertet 22. November 2012

Wenn ich das Patanegra Kotelett auf der Schiefertafel (Menükarte) sehe, ist die Welt schwer in Ordnung. Genuss pur! Ich fühle mich sehr wohl im Waldgarten. Unbedingt reservieren und zum Dessert das Karamelköpfli bestellen.

3  Danke, Cersei74!
Bewertet 14. November 2012

Kulinarisch ein Hochgenüsse für den Gaumen und das Auge. Wir kommen immer sehr gerne in diese kleine Stube. Man weiss in genau was es zu essen gib, den der Chef nimmt nur das beste auf dem Markt, so kann er die frische garantieren bei den Produkten.
Für einen feinen Wein kann man in den Keller hinab und selber die Flasche aussuchen, riesen Auswahl, oder. Wen man will kann man auch den wein selber mitbringen.
Wir kommen immer sehr gerne in den Waldgarten ob mit Geschäftspartner, Familie oder Freunden.

3  Danke, Geniesser S!