“Für mich das beste Restaurant in Zürich!”
Bewertung zu Restaurant Waldgarten - GESCHLOSSEN

Restaurant Waldgarten
Preisbereich: 20 $ - 59 $
Küche: Delikatessen, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind ein gediegenes Speiserestaurant mit gepflegter Küche und einem grossen Weinkeller. Geniessen Sie bei uns täglich marktfrische Menüs aus saisonalen und regionalen Zutaten, urchige Zürcher Spezialitäten sowie eine erlesene Auswahl an Weinen.
Bewertet am 22. November 2012

Wenn ich das Patanegra Kotelett auf der Schiefertafel (Menükarte) sehe, ist die Welt schwer in Ordnung. Genuss pur! Ich fühle mich sehr wohl im Waldgarten. Unbedingt reservieren und zum Dessert das Karamelköpfli bestellen.

3  Danke, Cersei74!

Bewertet am 14. November 2012

Kulinarisch ein Hochgenüsse für den Gaumen und das Auge. Wir kommen immer sehr gerne in diese kleine Stube. Man weiss in genau was es zu essen gib, den der Chef nimmt nur das beste auf dem Markt, so kann er die frische garantieren bei den Produkten.
Für einen feinen Wein kann man in den Keller hinab und selber die Flasche aussuchen, riesen Auswahl, oder. Wen man will kann man auch den wein selber mitbringen.
Wir kommen immer sehr gerne in den Waldgarten ob mit Geschäftspartner, Familie oder Freunden.

3  Danke, Geniesser S!
Bewertet am 7. November 2012

Gibt es etwas Schöneres als im Kreise deiner Freunde Speiss und Trank zu geniessen?
Ja, dann muss allerdings vieles zusammenstimmen.
Ich besuche den Waldgarten regelmässig und bin immer wieder überrascht über die Einfachheit der Menus. Die Nahrungsmittel sind einfach herrvorragend. Zu jedem Stück Fleisch kann uns der Wirt sagen, woher es kommt.
(Nächstes Mal frage ich, woher die Karotte ist. Sicherlich Südlage, Dünger von der Kuh nebenan, sorgsam geerntet)
Manchmal setzen wir noch einen Drauf und nehmen unsere Lieblingsweine mit.
Eines meiner Lieblings-Restaurant.

5  Danke, Macbet!
Bewertet am 29. Oktober 2012

So einen "Geheimtipp" gibt es nur einmal in Zürich! Bei schönem Wetter kann man auch draussen essen. Kurt erfüllt einem jeden Wunsch.

2  Danke, Rocky V!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ausgezeichnete Küche (Gute Produkte, absolut Frisch und in guten Kombinationen ohne Schnörkel), tolle Weine (ob aus dem Keller oder selber mitgebracht ist egal) und das herzlichste Wirte Paar von ganz Zürich!

Freue mich schon morgens wenn der Waldgarten auf dem Tagesprogramm steht.
Super Sache! Jederzeit empfehlenswert. Unbedingt Reservieren!

3  Danke, Vigneron V!