“Mein liebstes Restaurant in Zürich. Mit Abstand!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 58 $ - 73 $
Küche: schweizerisch, international, europäisch, Delikatessen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Mein liebstes Restaurant in Zürich. Mit Abstand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Seit Kurt Schnetzer den Waldgarten übernommen hat ist es mein liebstes Restaurant in Zürich. Und das mit Abstand.

Die Gerichte sind allesamt auf höchstem Niveau und ohne Schnickschnack zubereitet. Was auf der grossen Schiefertafel steht ist am Morgen frisch reingekommen und immer in perfekter Qualität.

Besonders spannend ist, dass BYO-Konzept. Im Waldgarten ist es seit langem Tradition, dass man sich zu jeder Zeit den Wein aus dem eigenen Keller selbst mitnehmen kann. Das Zapfengeld von 25 Franken pro Flasche ist fair, denn Karaffen, Dekanter, Gläser und Service sind auf höchstem Niveau.

Wir haben auch schon viele Degustationsrunden im Waldgarten abgehalten. Jeder bringt eine Flasche mit und Rosmarie serviert sie blind.

Achtung: Unbedingt Reservieren, es sind nur 6 Tische!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente