“Bestes Restaurant In Zürich”
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Essen liefern lassen
Platz Nr. 30 von 2.045 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet 6. November 2020

Das YEN's ist mit Abstand das beste Restaurant in Zürich. Die Chefin ist eine so herzliche Person, welche sich um jeden einzelnen Gast kümmert und man merkt, dass ihr das alles enorm am Herzen liegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich hier einfach gewollt und geschätzt.

Das Essen ist super lecker. Grosse Portionen, qualitativ sehr hochwertig, frisch und nachhaltig. Man kann auch seine Wünsche anbringen und sie machen es so, wie man es gerne hätte. Im YENs findet jeder etwas, die Karte ist riesig und man kann Sushi oder warme asiatische Gerichte geniessen.

Die Preise sind für Zürich absolut in Ordnung und für diese gute Qualität bezahle ich gerne mehr.

TOP Restaurant, TOP Team, TOP Essen.

Grossartig!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, vanessamO188ES!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden mit einem freundlichen Lächeln empfangen und an unseren Tisch begleitet.
Das Restaurant ist gemütlich und zentral gelegen. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

Die Speisen stehen in einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, jedoch sollte der Kenner dementsprechend nicht zu viel erwarten.

Allgemein kann ich diesen Japaner für ein unkompliziertes Abendessen uneingeschränkt empfehlen.

Einzig die Speisekarte war etwas unübersichtlich, hier könnte man die Auswahl durchaus reduzieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Gourmet420!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut gelegen in Zürich nahe dem Stauffacher. Insgesamt ist es relativ klein mit innen 15 Tischen. Aussen sind zusätzlich noch ca 20 Tische verteilt. Die Plexiglaswände vom Covid-Schutzkonzept lassen Gespräche sehr laut erscheinen. Den Zusatzpreis von 2.— ist nicht gerechtfertigt. Die Toiletten im Keller wirken düster. Das Servicepersonal erschirn freundlich und befleissigt. Lange Wartezeiten hatten wir keine. Bei der Reservierung wurde darauf hingewiesen, dass Gäste nach 2 Stunden das Restaurant verlassen müssten. Diesen Umstand finde ich als Gast ungebührlich. Wir waren jedoch auch länger da und wurden nicht gedrängt.
Das Essen war sehr dekorativ angerichtet, so wie es bei Asiaten üblich ist. Die Portionen sind optisch klein, doch mit allen Gängen reicht es gut, um satt zu werden. Meine Bentobox war wunderbar und genau so, wie ich mir dies vorgestellt hatte. Die Auswahl aus japanischer, vietnamesicher oder chinesischer Küche ist genial.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, FlyGripen!
Bewertet 15. Juni 2020

Yen‘s gehört zu den besten Restaurants in Zürich und ist einer unserer Favoriten. Sehr zuvorkommender Service und die Küche grandios. Dabei spielt es keine Rolle was man isst aber meistens sind wir fürs Sushi dort. Seit Jahren wird dort konstant hervorragendes Essen mit Liebe serviert. Ich sage danke an Yens & Family & Team. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, shiiro_92!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatten heute ein sehr feines Mittagessen im Yen‘s. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schön angerichtete Teller, Preis/Leistung stimmt vollkommen. Kommen bestimmt wieder.
Einziger Punkt, man sollte genügend Zeit einrechnen. Es war eher ein längerer Mittag, bis wir wieder im Büro waren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, andreah462!