“superleckeres Sushi mit sehr freundlicher Bedienung”
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Platz Nr. 32 von 1.987 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet am 16. August 2013

Das Yen's in Zürich war eine Zufallsentdeckung - zum Glück! Habe ich damals meinem Bruder und Freundin einen Geschenkgutschein übergeben - heute sind sie Stammgäste. Und auch ich war schon öfters mal da - obwohl es nicht gerade am Weg liegt. Bis jetzt habe ich "nur" Sushi uns Sashimi gegessen - weil es sooooo lecker ist. Sind die anderen Speisen sicher auch. Aber das Preis-Leistungsverhältnis für Sushi mitten in Zürich ist fast unschlagbar. Der Service ist sehr freundlich, Yen sehr herzlich. Ich komme immer wieder gerne zurück!

Danke, EveLine668!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

Ich selbst hätte das Yen's nie entdeckt, aber ein Kollege hat mich hierher gebracht und dieser Kollege gehört zur Gruppe der Feinschmecker. Insofern wußte ich, daß die Speisen gut sein werden. Sie waren aber nicht nur gut, sondern ausgezeichnet! Die Karte ist sehr umfangreich, aber man versteht sich wohl besonders gut auf Sushi. Die waren mit die Besten, die ich je außerhalb Asiens gegessen habe. Zudem war die Maki-Nigiri-Platte so reich gefüllt, daß ich gar nicht alles essen konnte. Und das ist für Zürich auch eher ungewöhnlich. Man zahlt normalerweise viel und bekommt wenig (im Vergleich zu Deutschland). Die Weine und Nachspeisen sind auch ausgezeichnet. Das Yen's wird jetzt mein 'Stammlokal' werden, wenn ich in Zürich bin. Unbedingt empfehlenswert! Eine Reservierung war selbst am Montag abend erforderlich! Es handelt sich also um keinen Geheimtipp mehr!

Danke, Heike W!
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, grosse Portionen, schön angerichtet. Empfang und Service sehr herzlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, sandraonholiday!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Restaurant mag etwas im Abseits liegen-aber das Essen ist genial und für Züricher Verhältnisse im normalen Preisrahmen.
Superfreundliche Bedienung und eine abwechslungsreiche Karte ...

Eines meiner Liebslingsrestaurants in Zürich...!

1  Danke, torgentorgen!
Bewertet am 30. Mai 2013

schöne Karte, super Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder - unbedingt!

Danke, persilmegapearls!